navi abschalten?

Diskutiere navi abschalten? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); hallo liebe foriker, entweder bin ich zu doof oder mein navi will nicht so wie ich will. wenn ich während der navigation das navi, aus welchen...

  1. #1 Spitfire, 07.01.2005
    Spitfire

    Spitfire Guest

    hallo liebe foriker,
    entweder bin ich zu doof oder mein navi will nicht so wie ich will. wenn ich während der navigation das navi, aus welchen grund auch immer, ausschalten will (mit der "off" taste der fernbedienung), geht zwar das display aus aber die navigation wir fortgeführt. wie kann ich also das navi total abschalten? habe über die suchfunktion leider keinen hinweis gefunden. über eine info von euch würde ich mich sehr freuen.

    gruss
    spitfire!
     
  2. #2 mi-ms496, 07.01.2005
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Das Navi abschalten oder nur die "gesprochene" Navigation beenden?

    MfG Michael
     
  3. #3 StG (DD), 07.01.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Du kannst

    1. Das Ziel löschen
    2. Die Routenführung über das Menü unterbrechen (Pause)

    Stephan
     
  4. Ram

    Ram Guest

    Zitat:Du kannst

    1. Das Ziel löschen
    2. Die Routenführung über das Menü unterbrechen (Pause)

    Stephan


    Hallo,
    oder die Lautstärke auf 1 stellen [​IMG]
    beim Navi.

    Gruß Ram
     
  5. #5 Spitfire, 08.01.2005
    Spitfire

    Spitfire Guest

    vielen dank für die infos.
    ich habe gehofft es gibt eine einfache funktion um das navi "komplett" mit einem knopfdruck abzuschalten. die von euch angegebenen möglichkeiten sind mir bekannt aber ich finde es ein bischen umständlich. verstehe nicht wofür der "off" schalter an der fernbedienung sein soll, nur um das display auszuschalten?
    trotzdem nochmals vielen dank, ich bin froh das es dieses forum gibt. dadurch wurde mir schon so mancher weg zur werkstatt erspart.

    gruss
    spitfire
     
  6. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Hallo spitfire,

    mir ist nicht ganz klarm welches Navi du hast, das TNS300 oder das Multinavi. Wenn ich bei meinem Mulzinavi den Bildschirm einklappe, dann ist auch Schluß mit der Navigation. Allerdings auchm wenn ich per Fernbedienung auf OFF gehe.

    Gruß Klaus
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Er wird das Multinavi haben. Das TNS 300 hat keine Fernbedienung.

    Gruß Steffen
     
  8. ylf

    ylf Guest

    Es gibt ja auch noch die Sprachsteuerung.

    bye, ylf
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Hab auch ne Frage zu dem Thema: Vielleicht bin ich auch bloß zu blöd, das in der Anleitung zu finden:

    Wenn ich die Routenführung (zumindest aber die nette Dame, die aus meinen Lautsprechern kommt) an meinem TNS300 während der Fahrt (also auf der AB z.B.) beenden will: wie tue ich das?

     
  10. #10 mi-ms496, 09.01.2005
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Im Menu des Navis kann die Lautstärke der Dame eingestellt werden. Auf Stufe 1 sollte Ruhe oder wenigstens ruhiger sein...

    MfG Michael
     
  11. ylf

    ylf Guest

    Man kann per Sprachsteuerung das Ziel löschen, die Routenführung unterbrechen ect.
    Siehe Bedienungsanleitung Navi.

    bye, ylf
     
  12. Gast

    Gast Guest

    @Klaus
    Zitat:
    Wenn ich bei meinem Mulzinavi den Bildschirm einklappe, dann ist auch Schluß mit der Navigation.


    Bist du sicher ?
    Ich habe auch das DVD Multi mit fernbed. + Farbdisplay.

    Wenn ich ein Ziel eingebe und mich führen lasse, dann kann ich das display schliessen ( Per menu CLOSE oder am Knopf neben dem TFT) und die
    Dame labert weiter !!!
    Ich muss "Routenführung Pause" sagen, damit sie aufhört oder eben das Ziel löschen.

    Ich habe bisher auch keine Funktion gefunden, die auf einmal die Navigation beendet und das display schliesst, (ausser Zündung aus [​IMG]
    )

    Nebenbei: Gibt es einen sprachbefehl der den Schirm zuklappt ?
    "Display aus" oder "Bildschirm aus" oder "... Schliessen" lässt den Klappschirm
    offen, schaltet aber auf schwarz

    J
     
  13. Gast

    Gast Guest

    wiederbeleb

    INFO: Mein Navi ist das kleine TNS300 ohne TMC

    Zitat:Man kann per Sprachsteuerung das Ziel löschen, die Routenführung unterbrechen ect.
    Siehe Bedienungsanleitung Navi.
    bye, ylf


    Also, wenn mich nicht alles täuscht, dann funktioniert die Sprachsteuerung (nicht zu verwechseln mit der Sprachführung!!) nicht mit dem kleinen TNS300, richtig? Der Sprachführungsknopf ist zwar an meinem Lenkrad, scheint aber nichts zu bewirken. Nichtmal der in der Betriebsanleitung beschriebene Piepton S.193 ertönt. Die Kiste nimmt auch keine Sprachbefehle z.B. für das Audiosystem entgegen. Oder spreche ich so undeutlich? [​IMG]


    Das Abschalten der Routenführung funktioniert dann nur noch über "Ziel löschen". Naja, immer funktionierts überhaupt ... [​IMG]


     
  14. #14 Hemm-Ohr, 06.02.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    @torquemada
    Richtig, im TNS 300 ist keine "Lady" integriert, da kannst du schreien, da tut sich nichts....

    @Jean
    habe alles probiert, m.E. gibt es keinen Sprachbefehl um die Klappe zu schliessen. Nur meine Frau wird dann ruhig und leise...

    Uwe
     
Thema: navi abschalten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota navi ein und ausschalten

    ,
  2. toyota navigation beenden

    ,
  3. navi ausschalten

    ,
  4. Navi ausschalten Toyota yaris,
  5. Toyota Verso navi ausschalten,
  6. toyota yaris Navigation stop,
  7. yaris navigation zielführung beenden,
  8. navi ausschalten Toyota,
  9. Corolla verso Bluetooth ausschalten,
  10. Toyota Avensis navigation starten stoppen,
  11. toyota hinweise Geschwindigkeit ausschalten,
  12. toyota navi geschwindigkeitsmeldung ausschalten,
  13. toyota avensis navi ausschalten,
  14. navigationssystem toyota touch&go ziel löschen,
  15. toyota navigation stoppen,
  16. toyota navi während zielführung beenden,
  17. toyota verso touch & go ganz abschalten,
  18. Navi ausschalten nimmt route auf,
  19. Toyota Yaris Navi ausschalten,
  20. Ausschalten Navi,
  21. wie schalte ich navi aus bei toyota avensis,
  22. nAvi abstellen,
  23. toyota yaris navigation beenden,
  24. Navigation ausschalten,
  25. tns510 Navigation beenden
Die Seite wird geladen...

navi abschalten? - Ähnliche Themen

  1. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  2. Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?

    Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?: Moin! Eben wollte ich mich einmal wieder nach dem Preis für das Dreijahrespaket (Services und Karten) für das Touch&Go 2 (T27 FL1) informieren....
  3. Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten

    Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten: Guten Morgen zusammen, ich habe bei meinem vor kurzem gekauften Avensis T27 1,8er Baujahr 2009 das originale Navi 9012 nachgerüstet. Navi...
  4. T27 FL1 mit Navi Touch2&Go meldet sich dauernd ab

    T27 FL1 mit Navi Touch2&Go meldet sich dauernd ab: Moin! In den letzten Monaten habe ich mich ca. alle zwei Wochen gewundert, daß keine Verkehrsmeldungen mehr auf dem Navi angezeigt werden. Es war...
  5. Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten

    Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten: Hallo, ich bin nach Suedamerika ausgewandert und habe meinen Toyota Avensis BJ2015 mitgenommen. Hier kann mir leider weder in Paraguay noch...