Navi 9010 Reroute

Diskutiere Navi 9010 Reroute im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Leute Sobald ich die angegebene route verlasse, berechnet mein Navi die Route nicht mehr neu. Das hat er früher gemacht. Weis jemand ob man...

1. EddyD

EddyD Guest

Hallo Leute
    Sobald ich die angegebene route verlasse, berechnet mein Navi die Route nicht mehr neu. Das hat er früher gemacht. Weis jemand ob man da irgend etwas einstellen muß? Bin schon etliche Male die Einstellungen durchgegangen, habe aber nichts gefunden.

Vielen Dank im voraus.
    Gruß Eddy :thumbsup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prog

Prog Foren Gott
    Administrator

Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Verschoben in den Bereich "Audio - Navigation - Telekommunikation".

Prog

Thema:

Navi 9010 Reroute

Die Seite wird geladen...

Navi 9010 Reroute - Ähnliche Themen

1. Bluetooth beim Avensis Navi B9010 nachrüsten

Bluetooth beim Avensis Navi B9010 nachrüsten: Hallo zusammen, nachdem selbst der kleine Fiat meiner Frau eine Bluetooth Freisprecheinrichtung und USB hat, würde ich so etwas auch gerne in...
  2. Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse

Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse: Hallo zusammen habe ein Problem. Ich möchte gerne in meinen T27 ein Navi einabuen und denke das ein Navi von Toyota am besten passen würde. Jetzt...
  3. Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi

Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Avensis 2.2 D-CAT. Letzten Mittwoch habe ich festgestellt, dass im Display: a) das...
  4. NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?

NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?: Seid gegrüsst, meine Frau hat nun - anscheinend dauerhaft :thumbup: .. - den Avensis vom Schwiegervater in Diensten. Der CDspieler tuts nur...
  5. Navi-Plexiglasscheibe kaputt, wie ersetzen?

Navi-Plexiglasscheibe kaputt, wie ersetzen?: Hallo, ich hab einen T27 Avensis mit Navi (Teilenummer: 8614005010). Hab durch einen doofen Unfall die Plexiglasscheibe vorne zertrümmert. Bei...