Navi 310 Display (kleines Navi)

Diskutiere Navi 310 Display (kleines Navi) im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Der Bildschirm ist ja mit dem Bord-Computer bzw. Navi-Anzeige geteilt. Gibt es eine Möglichkeit den Bordcomputer auszuschalten? Im übrigen weiß...

  1. Gast

    Gast Guest

    Der Bildschirm ist ja mit dem Bord-Computer bzw. Navi-Anzeige geteilt. Gibt es eine Möglichkeit den Bordcomputer auszuschalten? Im übrigen weiß ich wie ich den Hälften tausche.

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bill

    bill Guest

    @ Timeline,

    soviel ich weiß, kann man diesen nicht ausschalten, es sei denn man zieht die Kabel hinten ;)
    Ich vermute mal, daß Du nur das Navi haben möchtest. Dies geht nicht. Das Teil ist immer geteilt Bordcomputer / Navi

    Die Hälften "Bordcomputer / Navi" oder "Navi / Bordcomputer" - länger auf "Display" drücken

    gruß Bill
     
  4. #3 josef-sch, 03.03.2007
    josef-sch

    josef-sch Guest

    Hallo,

    durch längeren Druck auf das Scrollrad in der Mitte wird die Anzeige dauerhaft ausgeschaltet. Erneuter Druck auf dieses schaltet es wieder ein.

    MFG
    Josef
     
  5. hansi

    hansi Guest

    Hallo
    Ich hätte gerne mal gewusst,wo die Antenne vom Navi ist.Ich habe keine Probleme nur zur Info.Ist das etwa die Radioantenne in der hinteren Scheibe?
    MfG.Hansi
     
  6. #5 Münchner, 20.03.2007
    Münchner

    Münchner Guest

    Wenn Du das TMC Modul hast, ???

    dann A) in der Tachoeinheit verbaut
    oder B) direkt hinter dem Rückspiegel, so habe ich das gemacht.

    Die Scheibenantenne hinten geht nur für das Radio.

    Gruß
    Münchner
     
  7. hansi

    hansi Guest

    @Münchner

    Aha,danke
    MfG.Hansi
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi 310 Display (kleines Navi)

Die Seite wird geladen...

Navi 310 Display (kleines Navi) - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi

    Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Avensis 2.2 D-CAT. Letzten Mittwoch habe ich festgestellt, dass im Display: a) das...
  2. DVD Navi Display

    DVD Navi Display: Hallo würd gern von euch wissen, wie ihr euer Navi Display reinigt. Ich hab es letztens mit einem leicht mit Glasreiniger getränkten Lappen...
  3. Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse

    Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse: Hallo zusammen habe ein Problem. Ich möchte gerne in meinen T27 ein Navi einabuen und denke das ein Navi von Toyota am besten passen würde. Jetzt...
  4. NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?

    NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?: Seid gegrüsst, meine Frau hat nun - anscheinend dauerhaft :thumbup: .. - den Avensis vom Schwiegervater in Diensten. Der CDspieler tuts nur...
  5. Navi-Plexiglasscheibe kaputt, wie ersetzen?

    Navi-Plexiglasscheibe kaputt, wie ersetzen?: Hallo, ich hab einen T27 Avensis mit Navi (Teilenummer: 8614005010). Hab durch einen doofen Unfall die Plexiglasscheibe vorne zertrümmert. Bei...