Navi 1 Generation Änderung

Diskutiere Navi 1 Generation Änderung im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo an Alle. Mich würde mal interessieren, welche Änderungen (sichtbar) in einem neuen Update enthalten sind. Alle sprechen hier immer nur von...

  1. #1 Vespucci, 13.01.2010
    Vespucci

    Vespucci Guest

    Hallo an Alle.

    Mich würde mal interessieren, welche Änderungen (sichtbar) in einem neuen Update enthalten sind.
    Alle sprechen hier immer nur von Versionen und ob es auch mit dem einen oder dem anderen System klappt.

    Ich habe die Version von 2005-06. Generation 1 (mit dem Klappmonitor),
    Nun möchte ich gerne aktualisieren und zwar auf die E02 Version
    PZ485-X01EU-09.

    Sind hier sichtbare Verhänderungen vorhanden?
    Wird die Firmware durch Einlegen der neuen DVD (Central) auch upgedatet?
    Ändert sich was in der Bedienung?

    Es wäre schön wenn ich Antworten bekäme, weil ich nämlich noch zweifle, ob ich mir die neue Map kaufen soll oder nicht.
    ;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniel_23, 13.01.2010
    Daniel_23

    Daniel_23 Routinier

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Ort:
    Apolda
    Fahrzeug:
    T27 1,8 MD-S Exe
    Verbrauch:
    Nichts außer das Kartenmaterial. Wozu auch?
     
Thema:

Navi 1 Generation Änderung

Die Seite wird geladen...

Navi 1 Generation Änderung - Ähnliche Themen

  1. Navi Update T27

    Navi Update T27: Guten Tag, wer hat schon ein Navi Update beim HDD im T27 durch geführt und wie läuft es ab? MfG DCAT-POWER
  2. Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004

    Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004: hallo, wir haben uns vor ein paar tagen einen toyota avensis 1.8 baujahr 2004 zugelegt und ich hätte gern gewußt welches navigationssystem da...
  3. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

    Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....
  4. Navi/Bluetooth TNS 510

    Navi/Bluetooth TNS 510: Hallo Zusammen, Seit einigen Woche fahre ich nun einen Avensis mit TNS 510 verbauten Navi. Soweit alles ok allerdings bekomme ich via Bluetooth...
  5. Navi austauschen, welche größe?

    Navi austauschen, welche größe?: Hi, ich würde gerne das Navi aus meinem Toyota Avensis T25 2.2 D4D aufgrund des Alters gerne austauschen und durch ein neues ersetzten. Kann mir...