Nasse Heckscheibe beim Kombi ;-) ?
Diskutiere Nasse Heckscheibe beim Kombi ;-) ? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Da ich ja noch zum wartenden Volk gehöre und bisher noch nie einen Kombi hatte, eine Frage bei diesem Wetter. Wird die Heckscheibe bei...
Thema:
Nasse Heckscheibe beim Kombi ;-) ?
Die Seite wird geladen...
-
Nasse Heckscheibe beim Kombi ;-) ? - Ähnliche Themen
-
Nasser Scheinwerfer
Nasser Scheinwerfer: Hallo zusammen, nach langem Regen bildet sich bei meinem linken Scheinwerfer Nässe an der Innenseite. Es handelt sich um Xenon-Scheinwerfer, die... -
Bosch Heckscheibenwischer T27 Kombi FL1 momentan für 2,95€!
Bosch Heckscheibenwischer T27 Kombi FL1 momentan für 2,95€!: Moin! Momentan ist der Bosch Heckscheibenwischer für den T27 Kombi FL1 bei Amazon gerade für 2,95€ erhältlich! -
Heckscheibenwischer abmontieren
Heckscheibenwischer abmontieren: Hätte nie gedacht, dass ich bei Abmontieren eines Scheibenwischers scheitere. Der Neue ist heute gekommen, nur der Alte geht nicht ab. Bevor... -
Heckscheibenweischer wechseln
Heckscheibenweischer wechseln: Hallo :thumbup: Wer kann mir sagen wie ich beim T25 Limousine den verschlissenen Gummi vom Heckwischer wechseln kann. Ich weiss nicht wie ich den... -
Heckscheibenheizung - welches Relay
Heckscheibenheizung - welches Relay: Hallo, bei meinem D4D-Kombi geht die Heckscheibe des öfteren nicht. Ich vermute, dass ich damals beim Einbau des Komfortmodul etwas beschädigt...