NAP Sportausuff Avensis T25

Diskutiere NAP Sportausuff Avensis T25 im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); NAP Stahl Sportauspuff NAP Edelstahl Sportauspuff hat jemand diesen sportauspuff verbaut, egal ob als edelstahl-variante oder nur stahl..?? oder...

  1. #1 ObstlerKing, 19.03.2011
    ObstlerKing

    ObstlerKing Guest

    NAP Stahl Sportauspuff

    NAP Edelstahl Sportauspuff

    hat jemand diesen sportauspuff verbaut, egal ob als edelstahl-variante oder nur stahl..?? oder kann hier jemand etwas dazu sagen / berichten ??

    finde den preis verdächtig günstig und komisch ist auch das die stahl-variante das selbe kostet wie die edelstahl-variante..
     
  2. #2 xXDer-BastiXx, 20.03.2011
    xXDer-BastiXx

    xXDer-BastiXx Guest

    Moin,

    Im I-net findest du einige berichte über NAP.
    Billig ist es wirklich dafür bekommst du aber nicht die 1A Qualität. ;)

    Solang du kein High-End Produkt willst, machst da nix falsch...

    Gruss Basti
     
  3. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Na wenn dann Edelstahl. Ich hatte mit denen mal telefoniert. Bei der Stahlvariante kann man so 3 bis 5 Jahre rechnen(logisch je nach Einsatz und Kilometer), die Edelstahl hält deutlich länger.
     
Thema:

NAP Sportausuff Avensis T25

Die Seite wird geladen...

NAP Sportausuff Avensis T25 - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  5. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...