NAP Sportausuff Avensis T25

Diskutiere NAP Sportausuff Avensis T25 im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); NAP Stahl Sportauspuff NAP Edelstahl Sportauspuff hat jemand diesen sportauspuff verbaut, egal ob als edelstahl-variante oder nur stahl..?? oder...

1. #1 ObstlerKing, 19.03.2011
    ObstlerKing

ObstlerKing Guest

NAP Stahl Sportauspuff

NAP Edelstahl Sportauspuff

hat jemand diesen sportauspuff verbaut, egal ob als edelstahl-variante oder nur stahl..?? oder kann hier jemand etwas dazu sagen / berichten ??

finde den preis verdächtig günstig und komisch ist auch das die stahl-variante das selbe kostet wie die edelstahl-variante..

2. #2 xXDer-BastiXx, 20.03.2011
    xXDer-BastiXx

xXDer-BastiXx Guest

Moin,

Im I-net findest du einige berichte über NAP.
    Billig ist es wirklich dafür bekommst du aber nicht die 1A Qualität. ;)

Solang du kein High-End Produkt willst, machst da nix falsch...

Gruss Basti

3. TF103

TF103 Kaiser

Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Na wenn dann Edelstahl. Ich hatte mit denen mal telefoniert. Bei der Stahlvariante kann man so 3 bis 5 Jahre rechnen(logisch je nach Einsatz und Kilometer), die Edelstahl hält deutlich länger.

Thema:

NAP Sportausuff Avensis T25

Die Seite wird geladen...

NAP Sportausuff Avensis T25 - Ähnliche Themen

1. DPF voll – Wird Reinigung von Toyota übernommen? (Avensis W2017, scheckheftgepflegt)

DPF voll – Wird Reinigung von Toyota übernommen? (Avensis W2017, scheckheftgepflegt): Hallo zusammen, ich fahre einen Toyota Avensis Baujahr 143PS 2017 (Diesel), der seit dem ersten Tag regelmäßig und ausschließlich bei Toyota...
  2. Lambdasonde 1 bei Avensis T25 2.0

Lambdasonde 1 bei Avensis T25 2.0: Wer kann mir weiterhelfen? Die Werkstatt sagte mir Lamdasonde 1 ist defekt. Welche ist das und welche muss ich bei DENSO (DOX Nr.) bestellen?...
  3. Avensis T25 Bremsen

Avensis T25 Bremsen: Hallo zusammen , hatte vor einiger Zeit meinen TÜV gehabt mit folgenden Werten: 1 Achse: 288 284 2 Achse 208. 205 Was denkt ihr wie lange...
  4. Avensis t27 III Bj. 2016 2L Diesel

Avensis t27 III Bj. 2016 2L Diesel: Hallo zusammen, mein Avensis "raucht" aus dem Öleinlassstutzen. Im Innenraum riecht es dann nach Abgasen. Wenn ich die Lüftung auf Umluft stelle...
  5. Lichtmaschine wechseln Avensis T22

Lichtmaschine wechseln Avensis T22: Hallo liebes Forum. Wer hat schon einmal am Avensis t22 die Lichtmaschine (Generator) gewechselt. Ich bin heute liegen geblieben mach 22 Jahren...