NAP Sportausuff Avensis T25

Diskutiere NAP Sportausuff Avensis T25 im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); NAP Stahl Sportauspuff NAP Edelstahl Sportauspuff hat jemand diesen sportauspuff verbaut, egal ob als edelstahl-variante oder nur stahl..?? oder...

1. #1 ObstlerKing, 19.03.2011
    ObstlerKing

ObstlerKing Guest

NAP Stahl Sportauspuff

NAP Edelstahl Sportauspuff

hat jemand diesen sportauspuff verbaut, egal ob als edelstahl-variante oder nur stahl..?? oder kann hier jemand etwas dazu sagen / berichten ??

finde den preis verdächtig günstig und komisch ist auch das die stahl-variante das selbe kostet wie die edelstahl-variante..

2. #2 xXDer-BastiXx, 20.03.2011
    xXDer-BastiXx

xXDer-BastiXx Guest

Moin,

Im I-net findest du einige berichte über NAP.
    Billig ist es wirklich dafür bekommst du aber nicht die 1A Qualität. ;)

Solang du kein High-End Produkt willst, machst da nix falsch...

Gruss Basti

3. TF103

TF103 Kaiser

Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Na wenn dann Edelstahl. Ich hatte mit denen mal telefoniert. Bei der Stahlvariante kann man so 3 bis 5 Jahre rechnen(logisch je nach Einsatz und Kilometer), die Edelstahl hält deutlich länger.

Thema:

NAP Sportausuff Avensis T25

Die Seite wird geladen...

NAP Sportausuff Avensis T25 - Ähnliche Themen

1. Bremsen vorne Avensis T 22 inklusive Sättel wechseln

Bremsen vorne Avensis T 22 inklusive Sättel wechseln: Hallo liebes Forum, Heute mal etwas was ich wissen möchte. Heute habe ich bemerkt das vorne rechts der Bremssattel hängt,Bremsscheibe ist bereits...
  2. Notfall- Starthilfe für den Avensis T27 FL2/ Standheizung

Notfall- Starthilfe für den Avensis T27 FL2/ Standheizung: Grüßt Euch.. Mein Avensis war ein Jahr alt, als ich gekauft habe und ich habe mir direkt eine Standheizung von Webasto einbauen lassen. Das...
  3. Bremsflüssigkeit Avensis T25 1.8

Bremsflüssigkeit Avensis T25 1.8: Leute habt ihr eine Ahnung welche Bremsflüssigkeit ich für den Avensis T25 1.8 Benziner füllen soll ? Wisst ihr welche man verwendet ? Habe...
  4. Motoröl Avensis T25

Motoröl Avensis T25: Leute welche öl Freigaben kann ich nutzen für den Avensis T25 . Der Toyota schluckt ja 5W30 . Möchte entweder Liqui Moly oder Castrol nehmen ?...
  5. Avensis T27 20 Zoll Felgen

Avensis T27 20 Zoll Felgen: Guten Tag, ich möchte mir einen Avensis T27 kaufen und als Veränderung nur 20 Zoll Felgen drauf machen. Muss man dann irgendwas beim Rathaus...