NAP Sportausuff Avensis T25

Diskutiere NAP Sportausuff Avensis T25 im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); NAP Stahl Sportauspuff NAP Edelstahl Sportauspuff hat jemand diesen sportauspuff verbaut, egal ob als edelstahl-variante oder nur stahl..?? oder...

1. #1 ObstlerKing, 19.03.2011
    ObstlerKing

ObstlerKing Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25 2.2 D-CAT
    Verbrauch:
    NAP Stahl Sportauspuff

NAP Edelstahl Sportauspuff

hat jemand diesen sportauspuff verbaut, egal ob als edelstahl-variante oder nur stahl..?? oder kann hier jemand etwas dazu sagen / berichten ??

finde den preis verdächtig günstig und komisch ist auch das die stahl-variante das selbe kostet wie die edelstahl-variante..

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xXDer-BastiXx, 20.03.2011
    xXDer-BastiXx

xXDer-BastiXx Guest

Moin,

Im I-net findest du einige berichte über NAP.
    Billig ist es wirklich dafür bekommst du aber nicht die 1A Qualität. ;)

Solang du kein High-End Produkt willst, machst da nix falsch...

Gruss Basti

4. TF103

TF103 Kaiser

Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Na wenn dann Edelstahl. Ich hatte mit denen mal telefoniert. Bei der Stahlvariante kann man so 3 bis 5 Jahre rechnen(logisch je nach Einsatz und Kilometer), die Edelstahl hält deutlich länger.

Thema:

NAP Sportausuff Avensis T25

Die Seite wird geladen...

NAP Sportausuff Avensis T25 - Ähnliche Themen

1. Avensis Automatik 2,4l Getriebeöl

Avensis Automatik 2,4l Getriebeöl: Hallo,ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit einem Avensis Automatik,2,4l ,Bj. 2004. Der Wagen steht jetzt schon längere Zeit...
  2. Ende der Avensis-Produktion.....

Ende der Avensis-Produktion.....: Laut einem User im Toyota-Forum: ZITAT: ab nächstem Jahr wird seitens Toyota Europa der Avensis und Verso gestrichen und somit nicht mehr am...
  3. Toyota Avensis Eco Modus Automatik

Toyota Avensis Eco Modus Automatik: Hallo An die Toyota Gemeinde hier. Ich habe meinen 2013er Avensis 150Ps Automatik im Januar dieses Jahr gekauft und habe mich ständig über das...
  4. Avensis 1.6l D4D Erfahrungen

Avensis 1.6l D4D Erfahrungen: Hallo, derzeit fahre ich einen VW Diesel 1.9L TDI 105PS EURO4. Ich spiele mit den Gedanken mir einen 1.6L D4D EURO6 Avensis zuzulegen aus dem...
  5. Avensis Sports Touring Bj.16 Executive ohne Panorama?

Avensis Sports Touring Bj.16 Executive ohne Panorama?: Liebe Avensis Gemeinde, nur noch 14 Tage Widerrufsrecht trennen mich jetzt von meinem Avensis Sports Touring 1.8. Bj.16 Allerdings hat mich eine...