NAP Sportausuff Avensis T25

Diskutiere NAP Sportausuff Avensis T25 im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); NAP Stahl Sportauspuff NAP Edelstahl Sportauspuff hat jemand diesen sportauspuff verbaut, egal ob als edelstahl-variante oder nur stahl..?? oder...

1. #1 ObstlerKing, 19.03.2011
    ObstlerKing

ObstlerKing Guest

NAP Stahl Sportauspuff

NAP Edelstahl Sportauspuff

hat jemand diesen sportauspuff verbaut, egal ob als edelstahl-variante oder nur stahl..?? oder kann hier jemand etwas dazu sagen / berichten ??

finde den preis verdächtig günstig und komisch ist auch das die stahl-variante das selbe kostet wie die edelstahl-variante..

2. #2 xXDer-BastiXx, 20.03.2011
    xXDer-BastiXx

xXDer-BastiXx Guest

Moin,

Im I-net findest du einige berichte über NAP.
    Billig ist es wirklich dafür bekommst du aber nicht die 1A Qualität. ;)

Solang du kein High-End Produkt willst, machst da nix falsch...

Gruss Basti

3. TF103

TF103 Kaiser

Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Na wenn dann Edelstahl. Ich hatte mit denen mal telefoniert. Bei der Stahlvariante kann man so 3 bis 5 Jahre rechnen(logisch je nach Einsatz und Kilometer), die Edelstahl hält deutlich länger.

Thema:

NAP Sportausuff Avensis T25

Die Seite wird geladen...

NAP Sportausuff Avensis T25 - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Toyota Avensis T25/ 27 als kombi

Kaufberatung Toyota Avensis T25/ 27 als kombi: Hallo, aus der Not herraus interessiere ich mich für diese Medelle. Hab ein wenig drüber gelesen und dann auf dieses Forum gestossen. Welchen...
  2. Schwere Elektrikprobleme Avensis T27 2.2 D-4D 2012

Schwere Elektrikprobleme Avensis T27 2.2 D-4D 2012: Mein Avensis T27 2.2 D-4D mit Schaltgetriebe weist plötzlich elektronische Störungen auf. Es gibt drei Stadien: 1. Auto steht, Motor läuft,...
  3. Avensis T27 (2013): Mehrere technische Auffälligkeiten – Eure Einschätzung?

Avensis T27 (2013): Mehrere technische Auffälligkeiten – Eure Einschätzung?: Guten Tag zusammen, dies ist mein erster Beitrag, nachdem ich mir einen gebrauchten Toyota Avensis T27 (Erstzulassung 2013, Facelift 1) zugelegt...
  4. Bremsen vorne Avensis T 22 inklusive Sättel wechseln

Bremsen vorne Avensis T 22 inklusive Sättel wechseln: Hallo liebes Forum, Heute mal etwas was ich wissen möchte. Heute habe ich bemerkt das vorne rechts der Bremssattel hängt,Bremsscheibe ist bereits...
  5. Notfall- Starthilfe für den Avensis T27 FL2/ Standheizung

Notfall- Starthilfe für den Avensis T27 FL2/ Standheizung: Grüßt Euch.. Mein Avensis war ein Jahr alt, als ich gekauft habe und ich habe mir direkt eine Standheizung von Webasto einbauen lassen. Das...