Nachweis für serienmäßige Taglichtschaltung !?

Diskutiere Nachweis für serienmäßige Taglichtschaltung !? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Meine Versicherung gibt 10% Nachlaß für den Einbau einer Taglichtschaltung. Nun hat mein DK Avensis ja serienmäßig eine Taglichtschaltung. Auf...

  1. Gast

    Gast Guest

    Meine Versicherung gibt 10% Nachlaß für den Einbau einer Taglichtschaltung. Nun hat mein DK Avensis ja serienmäßig eine Taglichtschaltung. Auf meine Anfrage hin ob ich die 10% Nachlaß bekomme, sagte man mir ich solle Ihnen Nachweisen das ich eine Taglichtschaltung habe. Notfalls würde auch ein Prospekt reichen. Weis jemand wie ich das beweisen kann oder wo das so amtlich wie möglich nachzulesen ist oder steht?
    (Ohne extra nach Köln zu fahren und denen ins Fenster zu leuchten ;-) ) ???

    Gruß Wondermike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. erwin

    erwin Guest

    Ist das die nächste Runde im Ideenreichtum von Rabattkriterien?
    Du hast doch sicherlich eine Kaufrechnung aus der hervorgeht, dass es sich um ein Fahrzeug aus DK handelt. Das sollte der Versicherung doch genügen. Zur Not tut es vielleicht auch das dänische Service-Scheckheft.
    Ich glaube kaum, dass die Versicherung da groß etwas Amtliches verlangen wird, es ist ja keine staatliche Behörde mit Beamten :] Es sollte sich ja allgemein rumgesprochen haben, dass in DK die automatische Tagfahrlichtschaltung Pflicht ist.
    Erwin
     
Thema:

Nachweis für serienmäßige Taglichtschaltung !?

Die Seite wird geladen...

Nachweis für serienmäßige Taglichtschaltung !? - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für eine Automarke

    Was ist das für eine Automarke: War heute mit der Familie beim Osterspaziergang und habe einen Bus (Hiace Klasse) gesehen, dessen Logo auf dem Kühlergrill mir völlig unbekannt...
  2. Niveauregulierung für Avensis T25 03-08 T.Nr.89407-20020

    Niveauregulierung für Avensis T25 03-08 T.Nr.89407-20020: Hy, ich heiße Flo und bin neu hier.Ich fahre seit drei Jahren einen Avensis T25 Kombi Bj.2005 5048/106. Ich habe erneut Probleme mit dem hinteren...
  3. Verstärkte Federn für Hinterachse, Höherlegung

    Verstärkte Federn für Hinterachse, Höherlegung: Hallo und Moin in die Runde, vielleicht für die Eine oder den Anderen interessant. Ich war am Wochenende mit 5 Personen und leeren Kofferraum...
  4. Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel

    Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel: Hi zusammen! Ich fahre einen Avensis Kombi T25 08/2008 Bei ein, zwei Bastelarbeiten ist mir ein Teil kaputt gegangen, dass den Schaltsack an...
  5. T25 Aufnahmepunkte für Rangierwagenheber?

    T25 Aufnahmepunkte für Rangierwagenheber?: Hallo T25 Forum, Hab meinen Avensis ( 25 2.0 D-4D Liftback 116Ps Diesel 166T km ) seit nunmehr einem halben Jahr. Haben schon so einiges zusammen...