Nachrüstung Scheinwerfer - welche Marke?

Diskutiere Nachrüstung Scheinwerfer - welche Marke? im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, zum Thema H7-Scheinwerfer ist ja nun schon viel diskutiert worden. Jetzt ist bei meinem T25 Bj. 2004 eine Birnenhalterung durchgeschmort,...

  1. #1 Zibaldone, 06.02.2013
    Zibaldone

    Zibaldone Guest

    Hallo,
    zum Thema H7-Scheinwerfer ist ja nun schon viel diskutiert worden. Jetzt ist bei meinem T25 Bj. 2004 eine Birnenhalterung durchgeschmort, Wasser eingedrungen und der ganze Scheinwerfer ziemlich eingetrübt, muss also ein neuer, am besten wohl gleich beide her. Frage: Es gibt verschiedene Anbieter mit unterschiedlichen Preisen, welche sind denn nun empfehlenswert (Passgenauigkeit, Haltbarkeit etc.), von welchen sollte man besser die Finger lassen?
    Wäre für Tipp echt dankbar!

    Gruß Zibaldone


    Da gab es doch hunderte Betroffene mit dem gleichen Problem, und nicht einer hat in 10 Wochen geantwortet. Habe ich was falsch gemacht???
    Habe mir jetzt aus lauter Frust einen Original-SW einbauen lassen und noch mal mit Toyota-Deutschland verhandelt. Erst sah es so aus, dass sie die Sache nochmal prüfen wollten, dann kam die Absage mit der Begründung, sie könnten nicht mit einer belgischen Toyota-Werkstatt abrechnen (wohne in Grenznähe!). Sehr frustig alles!!

    Zibaldone
     
Thema:

Nachrüstung Scheinwerfer - welche Marke?

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Scheinwerfer - welche Marke? - Ähnliche Themen

  1. Demontage Handyablage/ Mittelkonsole. Nachrüstung QI-Lademöglichkeit

    Demontage Handyablage/ Mittelkonsole. Nachrüstung QI-Lademöglichkeit: Hallo, ich möchte gern in die Handyablage ein QI-Ladepad integieren. Dazu muss ich Teile der Mittelkonsole, sowie die Handyablage selbst...
  2. Go Nachrüstung beim Touch 2

    Go Nachrüstung beim Touch 2: Hallo Community, mein Dad hat letzte Woche endlich sein neues Spielzeug geliefert bekommen. Ein azuritblauen Rav4 4x2 Hybrid in der Team D...
  3. Erdgas (CNG) Umbau bzw. Nachrüstung

    Erdgas (CNG) Umbau bzw. Nachrüstung: Ich fahre den T27 Kombi mit 2,0 Benzinmotor, Multidrive-S. Mich würde interessieren, ob man den T27 mit Erdgas (CNG) nachrüsten kann. Der...
  4. Scheinwerferwaschanlage hängt?

    Scheinwerferwaschanlage hängt?: Hallo, bei meinem Avensis bleibt das Teil der Scheinwerferwischanlage auf der Beifahrerseite die letzte Zeit immer geöffnet stehen. Ich kann es...
  5. Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27)

    Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27): Liebe Forummitglieder Ich muss meinen Scheinwerfer auf der Fahrerseite meines Autos wechseln (er ist etwas rissig). Deshalb überlege ich, beide...