Nachrüstung Leder

Diskutiere Nachrüstung Leder im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, jojo hat ja unter den Tunerlinks den Link zur Firma "Automobildesign Speedfire" eingestellt. Daraufhin habe ich eine Anfrage gemacht,...

  1. Worm

    Worm Guest

    Hallo,

    jojo hat ja unter den Tunerlinks den Link zur Firma "Automobildesign Speedfire" eingestellt.
    Daraufhin habe ich eine Anfrage gemacht, was die Ausstattung mit Leder kostet und ob ich die Preise hier veröffentlichen darf.

    Heute kam der Rückruf, Preise dürfen veröffentlicht werden (vielen Dank an Herrn Christ).

    T25 Combi, Sitze, Rückbank, Kopfstützen und Türeinsätze kosten EUR 2.100,--.
    Inkl. 3 Jahren Garantie auf Material und Arbeit.

    Da alles in Handarbeit gefertigt wird, dauert die Umrüstung ca. 5-7 Tage. In dieser Zeit muss entweder das Auto nach Mannheim oder zumindest die Sitze (werden per Spedition geholt und geliefert).

    Markus

     
  2. #2 Tigererbse, 17.05.2005
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    Zitat:Hallo,

    jojo hat ja unter den Tunerlinks den Link zur Firma "Automobildesign Speedfire" eingestellt.
    Daraufhin habe ich eine Anfrage gemacht, was die Ausstattung mit Leder kostet und ob ich die Preise hier veröffentlichen darf.

    Heute kam der Rückruf, Preise dürfen veröffentlicht werden (vielen Dank an Herrn Christ).

    T25 Combi, Sitze, Rückbank, Kopfstützen und Türeinsätze kosten EUR 2.100,--.
    Inkl. 3 Jahren Garantie auf Material und Arbeit.

    Da alles in Handarbeit gefertigt wird, dauert die Umrüstung ca. 5-7 Tage. In dieser Zeit muss entweder das Auto nach Mannheim oder zumindest die Sitze (werden per Spedition geholt und geliefert).

    Markus



    Der Preis hört sich doch gut an - und eine Wochew Urlaub in Mannheim sollte auch drinn sitzen [​IMG]


    Wenn die Qualität dann besser ist als die Serienlederausstattung in meinem Avensis - warum nicht. Ich finde das Leder zu weich - fühlt sich fast an wie Stoff. Etwas straffer wäre mir lieber gewesen. Aber dennoch besser als die Stoffausstattung im Exe.

    Tigererbse
     
  3. Worm

    Worm Guest

    Ja, besser als Stoff auf jeden Fall.
    Nur hat man halt beim Nachrüsten keine elektrische Sitzverstellung (und damit mehr Einstellungsmöglichkeiten und Lordosenstütze).

    Dafür geniale Farbkombinationen.

    Markus
     
  4. #4 Hemm-Ohr, 17.05.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Soll Toyota uns gequälten EXE-Stoff-Besitzer doch "Leder-sponsern"... [​IMG]
    [​IMG]


    Sonst ist mir das doch etwas teurer,habe ja den Stoff schon bezahlt,aber wenn ich keine Polsterung hätte,wäre das eine Alternative!
    Uwe
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hallo Alle

    In österreich gibt es leder-interieur als nachrüstung zu kaufen:

    komplette Nachrüst-Sätze bestehend aus Tür-Verkleidungen, Sitz- und Kopfstützen-bezügen; sind für alle Modelle in folgenden Farben und Ausführungen erhältlich: schwarz, schwarz perforiert, schwarz mit dunkelgrauen Alcantara-Einlagen (grosse Abb.); beige, beige perforiert, beige mit beigefarbenen Alcantara-Einlagen (kleine Abb.). ACHTUNG: Montage durch Sattler wird empfohlen !

    Was es kostet is nicht zu sehen. Wer wohnt in österreich und kan nachfragen???

    Seht hier: http://www.toyota.at/zubehoer/avensis/index.html

    Jake
     
Thema:

Nachrüstung Leder

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Leder - Ähnliche Themen

  1. Demontage Handyablage/ Mittelkonsole. Nachrüstung QI-Lademöglichkeit

    Demontage Handyablage/ Mittelkonsole. Nachrüstung QI-Lademöglichkeit: Hallo, ich möchte gern in die Handyablage ein QI-Ladepad integieren. Dazu muss ich Teile der Mittelkonsole, sowie die Handyablage selbst...
  2. Go Nachrüstung beim Touch 2

    Go Nachrüstung beim Touch 2: Hallo Community, mein Dad hat letzte Woche endlich sein neues Spielzeug geliefert bekommen. Ein azuritblauen Rav4 4x2 Hybrid in der Team D...
  3. Erdgas (CNG) Umbau bzw. Nachrüstung

    Erdgas (CNG) Umbau bzw. Nachrüstung: Ich fahre den T27 Kombi mit 2,0 Benzinmotor, Multidrive-S. Mich würde interessieren, ob man den T27 mit Erdgas (CNG) nachrüsten kann. Der...
  4. Riß im Lederbezug vom Fahrersitz?

    Riß im Lederbezug vom Fahrersitz?: Moin! Ich habe vor kurzem gemerkt, daß auf der linken Seite vom Fahrersitz das Leder ein paar kleine Risse bekommen hat. Gibt es eine Möglichkeit...
  5. Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze

    Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze: Hallo zusammen, ich bin neuer Besitzer eines gebrauchten T25 FL Kombi und sehne mich etwas nach dem Sitzkomfort meines alten T22 FL zurück.....