Nachfrage zu Mobilitätsgarantie bei Reimport

Diskutiere Nachfrage zu Mobilitätsgarantie bei Reimport im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Moin aus Hamburg, der T27 soll in die Werkstatt. Ersatzwagen wird nicht (kostenlos) gestellt, weil es ein Däne ist. Die Suchfunktion brachte mich...

  1. ams

    ams Guest

    Moin aus Hamburg,

    der T27 soll in die Werkstatt. Ersatzwagen wird nicht (kostenlos) gestellt, weil es ein Däne ist. Die Suchfunktion brachte mich z.B. hierhin
    Forumsbeitrag von 2006

    Im 4. Eintrag wird von PROG direkt auf einen Link zur "Mobiltätsgarantie bei Reimport aus Dänemark" verwiesen.

    Leider ist der Link tot.

    Kann man das ändern ? Denn dort steht vermutlich genau das, was ich wissen will. (Nämlich, ob das so korrekt ist)

    Danke+Gruß
    Andree
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachfrage zu Mobilitätsgarantie bei Reimport