Nach Wechsel Sommer/ Winterräder zeigt Reifendrucküberwachung Fehler an
Diskutiere Nach Wechsel Sommer/ Winterräder zeigt Reifendrucküberwachung Fehler an im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, Bei meinem Avensis T27 zeigt nach jedem Reifenwechsel die Reifendrucküberwachung einen Fehler an. Ich habe versucht über das Menü den...
Thema:
Nach Wechsel Sommer/ Winterräder zeigt Reifendrucküberwachung Fehler an
Die Seite wird geladen...
-
Nach Wechsel Sommer/ Winterräder zeigt Reifendrucküberwachung Fehler an - Ähnliche Themen
-
Probleme nach Wechsel des AGR Ventils
Probleme nach Wechsel des AGR Ventils: Hallo ich hab ein Avensis T27 1.6 d Wie viele von euch musste ich bei einer Rückruf Aktion das Agr Ventil wechseln lassen (Aktion 21SMD-029) das... -
Tachometer und Kilometerzähler nach Radlagerwechsel vorne li/re falsch
Tachometer und Kilometerzähler nach Radlagerwechsel vorne li/re falsch: Nach einem Radlagerwechsel vorne links und rechts ist die Geschwindigkeitsanzeige und der Kilimeterzähler falsch. Bei einer echten... -
Nach Batteriewechsel Standgaseinstellung?
Nach Batteriewechsel Standgaseinstellung?: Habe meine Batterie am Avensis gewechselt, was allerdings voreilig passiert ist, es ist nämlich der Anlasser gewesen der spinnt. Aber ist nur halb... -
Ölwechsel nach den 1ten 1000 km?
Ölwechsel nach den 1ten 1000 km?: Bei Toyo gibt es diesen 1ten Ölwechsel nicht mehr nach 1000km...ich habe heute bei ca. 780km nach dem Ölstand geguckt. Also schön braun sieht es... -
Quietschen nach Zahnriemenwechsel
Quietschen nach Zahnriemenwechsel: Hallo ins Forum, ich bin seit stark einem Jahr Avensis T22 Fahrer (Limousine / Bj1998 / 1.8L Benzin 7A-FE), vor ein paar Monaten habe ich bei ca....