Nach dem Batteriewechsel Fensterheber einstellen (T25)

Diskutiere Nach dem Batteriewechsel Fensterheber einstellen (T25) im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo und guten Abend, nach dem ich die BAtterie gewechselt habe, gehen die FH nicht mer automatisch auf. Den Kofferaum kann ich nur dann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pupsik

    pupsik Guest

    Hallo und guten Abend,

    nach dem ich die BAtterie gewechselt habe, gehen die FH nicht mer automatisch auf. Den Kofferaum kann ich nur dann aufmachen, wenn der Mottor aus ist.
    Wie bekomme ich meine alte Einstellungen???

    Danke im Voraus!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyopel, 27.10.2009
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Hallo pupsik,

    du musst die Endstellungen der Fensterheber neu einlernen. Einfach jedes einzelne Fenster einmal mit gehaltenem Taster komplett auf und wieder zu fahren.
    Warum dein Kofferraum nicht mehr auf geht, kann ich dir aber auch nicht sagen.

    Gruß
    Heino
     
  4. pupsik

    pupsik Guest

    Hi Toyopel und vielen Dank für die Info.
    Weißt Du zuvälllig:
    wie kann man das Piepton ausschalten, wenn der Sicherheitsgurt nicht angelegt ist?
     
  5. #4 Toyopel, 27.10.2009
    Toyopel

    Toyopel Guest

  6. pupsik

    pupsik Guest

    Danke, sehr nutzliche Info.
     
Thema: Nach dem Batteriewechsel Fensterheber einstellen (T25)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota fensterheber anlernen

    ,
  2. toyota avensis t25 fensterheber anlernen

    ,
  3. avensis fensterheber anlernen

    ,
  4. Toyota Corolla Fensterheber Batteriewechsel,
  5. fenstereinstellung toyota corolla,
  6. toyota avensis t25 fenaterheber anlernen,
  7. fensterheber einstellen avensis,
  8. avensis t27 fenster einstellen,
  9. t25 avensis fensterheber programmieren,
  10. toyota avensis fensterautomatik programmieren
Die Seite wird geladen...

Nach dem Batteriewechsel Fensterheber einstellen (T25) - Ähnliche Themen

  1. Xenon Avensis T25

    Xenon Avensis T25: Hallo , Toyotafreunde, das (leidige) Thema Xenon beschäftigt mich gerade akut, denn ich bin frischer Besitzer eines Avensis 2.0 mit Xenon. Der...
  2. T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen

    T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen: Hallo, ich bin neu hier. Mein Avensis T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000 Umdrehungen. Kann mir evtl jemand helfen? Gruß Lohe
  3. Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25

    Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25: Hallo, ich habe Probleme mit dem Steuergerät bei den Xenon-Scheinwerfern. Habe mir bei ebay ein neues gekauft und wollte diese dan in der...
  4. T25 High-Low Adapter

    T25 High-Low Adapter: Guten Abend, Ich möchte in meinen T25 Facelift Executive einen Subwoofer verbauen, aber möchte den High-Low Adapter am liebsten per Plug and Play...
  5. Scheibenheber (Fensterheber) geht nicht T25

    Scheibenheber (Fensterheber) geht nicht T25: Hallo, bei der Inspektion wurde festgestellt daß der Scheibenheber an der Fahrertüre nicht mehr geht. Laut Autohaus ist der Motor defekt,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.