Nach dem Batteriewechsel Fensterheber einstellen (T25)

Diskutiere Nach dem Batteriewechsel Fensterheber einstellen (T25) im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo und guten Abend, nach dem ich die BAtterie gewechselt habe, gehen die FH nicht mer automatisch auf. Den Kofferaum kann ich nur dann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pupsik

pupsik Guest

Hallo und guten Abend,

nach dem ich die BAtterie gewechselt habe, gehen die FH nicht mer automatisch auf. Den Kofferaum kann ich nur dann aufmachen, wenn der Mottor aus ist.
    Wie bekomme ich meine alte Einstellungen???

Danke im Voraus!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyopel, 27.10.2009
    Toyopel

Toyopel Guest

Hallo pupsik,

du musst die Endstellungen der Fensterheber neu einlernen. Einfach jedes einzelne Fenster einmal mit gehaltenem Taster komplett auf und wieder zu fahren.
    Warum dein Kofferraum nicht mehr auf geht, kann ich dir aber auch nicht sagen.

Gruß
    Heino

4. pupsik

pupsik Guest

Hi Toyopel und vielen Dank für die Info.
    Weißt Du zuvälllig:
    wie kann man das Piepton ausschalten, wenn der Sicherheitsgurt nicht angelegt ist?

5. #4 Toyopel, 27.10.2009
    Toyopel

Toyopel Guest

6. pupsik

pupsik Guest

Danke, sehr nutzliche Info.

Thema: Nach dem Batteriewechsel Fensterheber einstellen (T25)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 fensterheber anlernen

,
  2. toyota fensterheber anlernen

,
  3. avensis fensterheber anlernen

,
  4. toyota avensis t25 fenaterheber anlernen,
  5. fensterheber einstellen avensis,
  6. avensis t27 fenster einstellen,
  7. t25 avensis fensterheber programmieren,
  8. toyota avensis fensterautomatik programmieren
Die Seite wird geladen...

Nach dem Batteriewechsel Fensterheber einstellen (T25) - Ähnliche Themen

1. Motorhaube gibt nach

Motorhaube gibt nach: Moin zusammen, an meinem neuen AV ist mir aufgefallen das ich die Motorhaube in geschlossenem Zustand ein wenig herunterdrücken kann. Ist das...
  2. Automatikgetriebe schaltet nach kurzer Fahrzeit nur noch drei Gänge

Automatikgetriebe schaltet nach kurzer Fahrzeit nur noch drei Gänge: Unser Avensis t22 2,0 150 Ps, schaltet nach kurzer Fahrzeit , nur noch in den dritten Gang hoch, oder wenn er vom fierten in den dritten schalten...
  3. T27 2012 Radar ACC nachrüsten?

T27 2012 Radar ACC nachrüsten?: Moin, kann man beim T27 den Radarabstandmesser, der bei einigen Modellen drin ist, auch nachrüsten? RADAR DISTRONIC SENSOR TOYOTA AVENSIS T27...
  4. Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt?

Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt?: Hallo Mitglieder, ich hoffe das ich hier Hilfe finde. Ich habe links einen kaputten Außenspiegel gewechselt nun geht auch auf der linken Seite das...
  5. Sitzmemory-Funktion am Beifahrersitz nachrüsten.

Sitzmemory-Funktion am Beifahrersitz nachrüsten.: Hallo, da ich die Sitzmemory-Funktion sehr zu schätzen weiß, würde es mich interessieren wo die Steuerung/Speicherung des Fahrersitzes sitzt? Oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.