Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt?

Diskutiere Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Mitglieder, ich hoffe das ich hier Hilfe finde. Ich habe links einen kaputten Außenspiegel gewechselt nun geht auch auf der linken Seite das...

  1. #1 j.konsum, 17.01.2017
    j.konsum

    j.konsum Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2017
    Hallo Mitglieder,
    ich hoffe das ich hier Hilfe finde.
    Ich habe links einen kaputten Außenspiegel gewechselt nun geht auch auf der linken Seite das Abblendlicht nicht mehr. Hat eventuell jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

    LG
    konsum
     
  2. #2 Airwolf, 17.01.2017
    Airwolf

    Airwolf Routinier

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Ort:
    Austria/ Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
    Sicherungen kontrolliert???
     
  3. #3 j.konsum, 17.01.2017
    j.konsum

    j.konsum Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2017
    Ja, Sicherung ist i.o.
    Birne hab ich auch kontrolliert und sieht auch gut aus.
     
Thema:

Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt?

Die Seite wird geladen...

Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt? - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode P2002 nach Tausch DPF

    Fehlercode P2002 nach Tausch DPF: Hallo werte Avensis Gemeinde, ich habe bei meinem Avensis den DPF und den Turbolader getauscht und bekomme trotzdem bei jeder Fahrt den...
  2. PCS nach AU Fehlermeldung

    PCS nach AU Fehlermeldung: Servus ich fahre einen avensis t27 Bj 2018 heute war er beim tüv und au danach war der Fehler PCS System prüfen und auf die abs Leuchte ist an...
  3. Probleme nach Wechsel des AGR Ventils

    Probleme nach Wechsel des AGR Ventils: Hallo ich hab ein Avensis T27 1.6 d Wie viele von euch musste ich bei einer Rückruf Aktion das Agr Ventil wechseln lassen (Aktion 21SMD-029) das...
  4. 2,0 D-4D: Motor geht nach ca. 5 Sekunden nach Start wieder aus

    Motor geht nach ca. 5 Sekunden nach Start wieder aus: Hey Leute! mein 2004er D4D 85kw macht mir in den letzten Wochen einige Schwierigkeiten. Alles fing vor einer Weile damit an, dass die...
  5. Auto startet schlecht nach Kupplungstausch

    Auto startet schlecht nach Kupplungstausch: Hello! Ich hatte meinen T25 2.0 D-4d beim Mechaniker. Dieser hat mich nun angerufen und gefragt ob der Toyota auch schon vorher schlecht gestartet...