nach ~280km noch nichts gravierendes

Diskutiere nach ~280km noch nichts gravierendes im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, haben unseren AV erst einige Tage und bisher gottseidank nichts allzu negatives feststellen können. [img] Hier im Forum...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen,
    haben unseren AV erst einige Tage und bisher gottseidank nichts allzu negatives feststellen können. [​IMG]

    Hier im Forum erfuhr ich von zu tief eingestelltem XENON was ich subjektiv auch so empfinde, werde das bei Werkstatt nachstellen lassen wenn das so einfach geht

    Der Tipp mit der Abdeckung um 180Grad nach unten reinschiebe ist super und bringt Platz für die Getränkekisten

    Wenn der AV warm ist sinkt sie Leerlaufdrehzahl auf ~600-800 UPM wobei er schon ein paar mal ausging (peinlich [​IMG] ),
    werde ich auch mal nachstellen lassen

    Lebe auf großem Fuß (47) und habe leichte Probleme im Fußraum mit den Pedalen die für mich etwas eng beieinanderliegen und ich auch mit der Schuhspitze an der Verkleidung anstoße (...bitte keine unqualifizierten Kommentare... [​IMG] )

    ...ansonsten genieße ich das angenehme, ruhige und bequeme fahren in der neuen "Reisschüssel" und hoffe auf baldige größere Einweihungsfahrt wenn das Wetter über die freien Tage nicht schlechter wird.

    Richi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 21.12.2003
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    hallo richi,
    so soll es sein!
    Viel Spass weiterhin mit deinem AV,so soll meiner auch aussehen.habe aber nur 43'er Füsse... [​IMG]
    Uwe
     
  4. Gast

    Gast Guest

    @richi
    Mit den Füssen (45) hatte ich bei der Probefahrt auch schon Probleme. Ganz schön eng im Fussraum.
     
  5. jojo

    jojo Guest

    Sage ich ja, ich mit meine 46 Quadralatschen habe auch leichte Probleme. Habe mich aber daran gewöhnt.
     
  6. #5 mi-ms496, 22.12.2003
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Stimme mit Schuhgröße 47 auch zu!

    Man gewöhnt sich ja an alles. Die Pedalerie im 87er Polo Coupé ist übrigens schlimmer (enger)!

    MfG Michael
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Stimme mit Schuhgröße 47 auch zu!

    Man gewöhnt sich ja an alles. Die Pedalerie im 87er Polo Coupé ist übrigens schlimmer (enger)!

    MfG Michael


    Hallo,
    da kann ich nur zustimmen im 97er Polo ist es im Fussraum mit Schuhgröße 43 sehr eng,da hat der AV richtig viel Platz da unten.

    mfg Lingel
     
  8. #7 bigbigj, 22.12.2003
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    Verglichen mit dem Concerto, der hier vorher fuhr ist der Fussraum sehr geräumig mit Schuhgröße 46 [​IMG]

    MfG Jan
     
  9. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Lebe auf großem Fuß (47) und habe leichte Probleme im Fußraum mit den Pedalen die für mich etwas eng beieinanderliegen und ich auch mit der Schuhspitze an der Verkleidung anstoße (...bitte keine unqualifizierten Kommentare... [​IMG] )


    ist mir auch aufgefallen. und ich hab nur 44er. ist so ähnlich eng wie im octavia. [​IMG]
     
  11. #9 Mr.Bad Guy, 03.01.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Ich habe Größe 43 und noch keine Probleme gehabt.
     
Thema:

nach ~280km noch nichts gravierendes