nach ~280km noch nichts gravierendes

Diskutiere nach ~280km noch nichts gravierendes im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, haben unseren AV erst einige Tage und bisher gottseidank nichts allzu negatives feststellen können. [img] Hier im Forum...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen,
    haben unseren AV erst einige Tage und bisher gottseidank nichts allzu negatives feststellen können. [​IMG]

    Hier im Forum erfuhr ich von zu tief eingestelltem XENON was ich subjektiv auch so empfinde, werde das bei Werkstatt nachstellen lassen wenn das so einfach geht

    Der Tipp mit der Abdeckung um 180Grad nach unten reinschiebe ist super und bringt Platz für die Getränkekisten

    Wenn der AV warm ist sinkt sie Leerlaufdrehzahl auf ~600-800 UPM wobei er schon ein paar mal ausging (peinlich [​IMG] ),
    werde ich auch mal nachstellen lassen

    Lebe auf großem Fuß (47) und habe leichte Probleme im Fußraum mit den Pedalen die für mich etwas eng beieinanderliegen und ich auch mit der Schuhspitze an der Verkleidung anstoße (...bitte keine unqualifizierten Kommentare... [​IMG] )

    ...ansonsten genieße ich das angenehme, ruhige und bequeme fahren in der neuen "Reisschüssel" und hoffe auf baldige größere Einweihungsfahrt wenn das Wetter über die freien Tage nicht schlechter wird.

    Richi
     
  2. #2 Hemm-Ohr, 21.12.2003
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    hallo richi,
    so soll es sein!
    Viel Spass weiterhin mit deinem AV,so soll meiner auch aussehen.habe aber nur 43'er Füsse... [​IMG]
    Uwe
     
  3. Gast

    Gast Guest

    @richi
    Mit den Füssen (45) hatte ich bei der Probefahrt auch schon Probleme. Ganz schön eng im Fussraum.
     
  4. jojo

    jojo Guest

    Sage ich ja, ich mit meine 46 Quadralatschen habe auch leichte Probleme. Habe mich aber daran gewöhnt.
     
  5. #5 mi-ms496, 22.12.2003
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Stimme mit Schuhgröße 47 auch zu!

    Man gewöhnt sich ja an alles. Die Pedalerie im 87er Polo Coupé ist übrigens schlimmer (enger)!

    MfG Michael
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Stimme mit Schuhgröße 47 auch zu!

    Man gewöhnt sich ja an alles. Die Pedalerie im 87er Polo Coupé ist übrigens schlimmer (enger)!

    MfG Michael


    Hallo,
    da kann ich nur zustimmen im 97er Polo ist es im Fussraum mit Schuhgröße 43 sehr eng,da hat der AV richtig viel Platz da unten.

    mfg Lingel
     
  7. #7 bigbigj, 22.12.2003
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    Verglichen mit dem Concerto, der hier vorher fuhr ist der Fussraum sehr geräumig mit Schuhgröße 46 [​IMG]

    MfG Jan
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Lebe auf großem Fuß (47) und habe leichte Probleme im Fußraum mit den Pedalen die für mich etwas eng beieinanderliegen und ich auch mit der Schuhspitze an der Verkleidung anstoße (...bitte keine unqualifizierten Kommentare... [​IMG] )


    ist mir auch aufgefallen. und ich hab nur 44er. ist so ähnlich eng wie im octavia. [​IMG]
     
  9. #9 Mr.Bad Guy, 03.01.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Ich habe Größe 43 und noch keine Probleme gehabt.
     
Thema:

nach ~280km noch nichts gravierendes

Die Seite wird geladen...

nach ~280km noch nichts gravierendes - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode P2002 nach Tausch DPF

    Fehlercode P2002 nach Tausch DPF: Hallo werte Avensis Gemeinde, ich habe bei meinem Avensis den DPF und den Turbolader getauscht und bekomme trotzdem bei jeder Fahrt den...
  2. PCS nach AU Fehlermeldung

    PCS nach AU Fehlermeldung: Servus ich fahre einen avensis t27 Bj 2018 heute war er beim tüv und au danach war der Fehler PCS System prüfen und auf die abs Leuchte ist an...
  3. Probleme nach Wechsel des AGR Ventils

    Probleme nach Wechsel des AGR Ventils: Hallo ich hab ein Avensis T27 1.6 d Wie viele von euch musste ich bei einer Rückruf Aktion das Agr Ventil wechseln lassen (Aktion 21SMD-029) das...
  4. 2,0 D-4D: Motor geht nach ca. 5 Sekunden nach Start wieder aus

    Motor geht nach ca. 5 Sekunden nach Start wieder aus: Hey Leute! mein 2004er D4D 85kw macht mir in den letzten Wochen einige Schwierigkeiten. Alles fing vor einer Weile damit an, dass die...
  5. Auto startet schlecht nach Kupplungstausch

    Auto startet schlecht nach Kupplungstausch: Hello! Ich hatte meinen T25 2.0 D-4d beim Mechaniker. Dieser hat mich nun angerufen und gefragt ob der Toyota auch schon vorher schlecht gestartet...