Nach 2 Monaten und 2300 Km 2L Benziner
Diskutiere Nach 2 Monaten und 2300 Km 2L Benziner im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Liebe Forumianer, Ich möchte mal nach 2 Monaten und 2300 Km Avensis fahren Bilanz ziehen. Um es gleich zu sagen, meine Erwartungen sind...
Thema:
Nach 2 Monaten und 2300 Km 2L Benziner
Die Seite wird geladen...
-
Nach 2 Monaten und 2300 Km 2L Benziner - Ähnliche Themen
-
Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?
Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?: Hello! Ich hatte einen Unfall. Kotflügel vorne rechts müsste getauscht werden. Ich finde aber nur einen vor dem Facelift mit Blinker Ausnehmung in... -
Nach Wechsel Sommer/ Winterräder zeigt Reifendrucküberwachung Fehler an
Nach Wechsel Sommer/ Winterräder zeigt Reifendrucküberwachung Fehler an: Hallo, Bei meinem Avensis T27 zeigt nach jedem Reifenwechsel die Reifendrucküberwachung einen Fehler an. Ich habe versucht über das Menü den... -
Tachometer und Kilometerzähler nach Radlagerwechsel vorne li/re falsch
Tachometer und Kilometerzähler nach Radlagerwechsel vorne li/re falsch: Nach einem Radlagerwechsel vorne links und rechts ist die Geschwindigkeitsanzeige und der Kilimeterzähler falsch. Bei einer echten... -
erneut Fehler P0155 nach Sondentausch... Hilfe gesucht ;-)
erneut Fehler P0155 nach Sondentausch... Hilfe gesucht ;-): hallo zusammen.. an dem Verso meines vaters ( 2.0 vvti / 150PS) wurde nach dem Fehler P0155 bereits 2 mal die Lambdasonde Bank 1 Sensor 1... -
Kombi Bj 2016 (5013-AJQ00001) - Anhängerkupplung nachrüsten - CAN Programmierung nötig?
Kombi Bj 2016 (5013-AJQ00001) - Anhängerkupplung nachrüsten - CAN Programmierung nötig?: Hi, meine lokale Werkstatt hat mir Angst gejagt, dass man bei neuen Toyotas (angeblich generell bei vielen neuen Autos) eine Anhängerkupplung...