Nabenkappe von 18zoll Alus verschwunden, benötige Ersatz

Diskutiere Nabenkappe von 18zoll Alus verschwunden, benötige Ersatz im T27: Räder-Reifen-Felgen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, habe heute festgestellt das der Nabendeckel einer Felge abgefallen ist. Weiss jemand wo ich den Deckel (60 oder 62mm) herbekomme? Hat...

1. Daddel

Daddel Neuling

Fahrzeug:
    Avensis
    Hallo,
    habe heute festgestellt das der Nabendeckel einer Felge abgefallen ist.

Weiss jemand wo ich den Deckel (60 oder 62mm) herbekomme? Hat jemand nen Link?

Anhänge:

2. #2 SaxnPaule, 19.05.2017
    SaxnPaule

SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
Thema: Nabenkappe von 18zoll Alus verschwunden, benötige Ersatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radnabendecke avensis t27

Die Seite wird geladen...

Nabenkappe von 18zoll Alus verschwunden, benötige Ersatz - Ähnliche Themen

1. Feuerzeug im Lüftungskanal verschwunden

Feuerzeug im Lüftungskanal verschwunden: Liebe Forengemeinde Da mein Frauchen ihr Feuerzeug unter den Beifahrersitz fallen lies ist es wohl beim bremsen in den Lüftungskanal unter dem...
  2. Nabenkappen für Stahlfelgen

Nabenkappen für Stahlfelgen: Hi, bräuchte mal eure Hilfe, fahre bei meinem Avensis im Winter die originalen 16 Zoll Stahlfelgen mit den originalen Radkappen. Nun ist es so,...
  3. Benötige Teilegutachten oder ABE zu folgender 18 Zoll OEM Toyota Felge...

Benötige Teilegutachten oder ABE zu folgender 18 Zoll OEM Toyota Felge...: Hallo Zusammen! Ich fahre einen weißen Toyota Avensis T27 BJ 02/2011 (ADT271L-AWFGXW(5E)) 2.2 DCAT 177PS mit manuellem Getriebe seit 06/2015 und...
  4. Welche Karten und DVD Software benötige ich ?

Welche Karten und DVD Software benötige ich ?: Hallo, ich bin etwas mit der Suche nach der richtigen Kartensoftware für mein Navi überfordert. Ich musste mein Navi einmal aus und wieder...
  5. Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel

Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel: Hi zusammen! Ich fahre einen Avensis Kombi T25 08/2008 Bei ein, zwei Bastelarbeiten ist mir ein Teil kaputt gegangen, dass den Schaltsack an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden