Nabendeckel/Kappe

Diskutiere Nabendeckel/Kappe im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Könnte mir mal jemand bitte die Best.nr. oder Teilenr.von den Nabendeckeln für diese Felge 6.5x16 5x100 Loch 54 nennen.Felge ist original...

  1. jens69

    jens69 Guest

    Hallo
    Könnte mir mal jemand bitte die Best.nr. oder Teilenr.von den Nabendeckeln für diese Felge 6.5x16 5x100 Loch 54 nennen.Felge ist original Toyota.

    Felge:
    [​IMG][/URL][/IMG]
    Gruß Jens
     
  2. #2 firefox, 05.04.2010
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Hallo Jens,

    fahre am besten zu einem Reifenhändler in deiner Nähe.
    Da kommst du billiger weg als wenn du die Originalen von Toyota nimmst.
    Ich habe das selbst leider schon merken müssen......

    Gruß
    Ralf
     
  3. jens69

    jens69 Guest

    Hallo,
    Danke für die schnelle Antwort.Kappen gibts überall,aber nicht mit den Maßen hab schon gesucht.
    Gruß Jens
     
  4. #4 firefox, 05.04.2010
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Ich habe damals bei mir auch lange suchen müssen, bis ich einen Reifen Mensch finden konnte der zu viel davon hatte ;)

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Nabendeckel/Kappe