Multivisions-DVD-Navi

Diskutiere Multivisions-DVD-Navi im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); kauf es nicht! Hol dir ein TomTom. Ist günstiger, vieleicht nicht besser, aber was so so ein Ding koennen??? Den Weg zeigen-RICHTIG! Und das kann...

  1. #21 copyhero, 17.01.2007
    copyhero

    copyhero Guest

    kauf es nicht! Hol dir ein TomTom. Ist günstiger, vieleicht nicht besser, aber was so so ein Ding koennen??? Den Weg zeigen-RICHTIG! Und das kann ein TomTom für kleines Geld!

    Ach ja, hab auch das Toyota Navi drin. Würde es mir aber nicht kaufen, wenn es nicht schon drin gewesen wäre. Einfach zu teuer!!!!
     
  2. #22 HappyDay989, 17.01.2007
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Zitat:
    copyhero schrieb am 17.01.2007 20:21
    kauf es nicht! Hol dir ein TomTom. Ist günstiger, vieleicht nicht besser, aber was so so ein Ding koennen??? Den Weg zeigen-RICHTIG! Und das kann ein TomTom für kleines Geld!
    1. gibt es auch noch andere PNA außer HansHans. Ich halte Mobile Navigator für weitaus besser - und ja, das basiert auf persönlicher Erfahrung.

    Und 2. würde ich dann doch fragen wollen, welchen Vorschlag Du hättest, wenn jemand den Executive kaufen möchte, weil die anderen Ausstattungslinien weder Xenon-Licht noch Sitzheizung noch CD-Wechsler noch ... bieten?
     
  3. ylf

    ylf Guest

    Wenn man 30.000€ für ein Auto ausgeben will, denn in dieser Größenordnung bewegt sich ein Executiv sehr schnell, wenn ein paar Etras hinzu kommen, dann fallen die 2000€ für's Navi nicht so sehr ins Gewicht. [​IMG]
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat:
    ....,dann fallen die 2000€ für's Navi nicht so sehr ins Gewicht. [​IMG]

    Na ja, das sehe ich nicht so. 2000,- Euro sind immer noch 'ne Menge Geld; erst recht für etwas, das ich gar nicht haben möchte (und brauche)!

    Prog

    P.S: Wer 2000,- Euro übrig hat und unbedingt los werden möchte, der bekommt gerne meine Kontonummer. ;)
     
  5. #25 copyhero, 18.01.2007
    copyhero

    copyhero Guest

    Braucht man Xenon?
     
  6. Ernstl

    Ernstl Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 D-4D
    Braucht man Autos?

    Meine Güte, dass kann doch wohl jeder selbst entscheiden, wofür jemand sein Geld ausgibt. Solche Sinnfragen müssen wir hier doch wohl nicht diskutieren.

    Gruß

    Ernstl
     
  7. #27 HappyDay989, 18.01.2007
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Zitat:
    copyhero schrieb am 18.01.2007 21:44
    Braucht man Xenon?
    Keine Ahnung, das muß wohl jeder selbst entscheiden. :rolleyes: Aber wenn man es gerne haben möchte, z. B. weil man oft bei Dunkelheit unterwegs ist und Xenon-Licht wirklich besser ist als Halogen, könnte ich es auch nicht einsehen, daß ich deswegen gleich auch noch ein Navi für zwei Mille mitbestellen muß. Das ist so, als könntest Du beim Bäcker nur dann Frühstücksbrötchen bekommen, wenn Du zu jedem Brötchen gleichzeitg noch ein Kilo Brot und zwei Bleche Kuchen kaufst. :(
     
  8. #28 raider7, 19.01.2007
    raider7

    raider7 Guest

    Nutzt aber selbst beim Wiederverkauf wenig.

    Die "Vollausgestatteten" gebrauchten T25 Diesel Combi sind bei mobile und autoscout fast an einer Hand abzuzählen.

    Die Resonanz ist trotz Goodies gleich schlecht. ;(

    Gruss Peter, der immer noch auf ein Käufer für sein T25 wartet ;)
     
Thema:

Multivisions-DVD-Navi