Multinavi zu leise?!

Diskutiere Multinavi zu leise?! im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hätte da mal gerne ein Problem [img] [img] Da ich gerne etwas lauter [img] Musik höre kommt bei schnellerem Tempo auf der Autobahn und...

  1. TAZ

    TAZ Guest

    Hätte da mal gerne ein Problem [​IMG]
    [​IMG]

    Da ich gerne etwas lauter [​IMG]
    Musik höre kommt bei schnellerem Tempo auf der Autobahn und Radiolautstärke auf cirka 40, keine Ansage mehr durch [​IMG]
    ....Ist zu leise....
    Navi steht auf voller Lautstärke! Habe auch schon die "Automatik" Funktion probiert........
    Bei allen anderen Navi`s die ich kenne wird der Musikpegel der Lautsprecher runtergefahren, dann kommt die Ansage und anschließend wird wieder hochgepegelt! (Nicht nur der arme Fahrerlautsprecher und der rest musiziert fleißig mit volldampf weiter)
    Kennt jemand noch das Problem?? Kein TMC für das viele Geld ist schon traurig, aber an einer Ausfahrt vorbei fahren weil man die Ansage nicht gehört hat ist:-X [​IMG]
    .
    Hat hier jemand eine Lösung parat......
    PS: Nicht hauen wenn das schon besprochen wurde, hab aber nichts gefunden...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 11.11.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    @TAZ

    Da Problem kenne ich,Navi-Frau geht max. auf Stärke 5,dann geht es bei mir gerade!

    Habe aber das Radio nicht auf 40!!!!
    Das ist doch megalaut,oder??

    Uwe
     
  4. Hansen

    Hansen Guest

    LS 40 is wie bei AC/DC in der 2 Reihe. [​IMG]

    Ich würde mal nen HNO-Doc druffgucken lassen. [​IMG]
     
  5. #4 StG (DD), 11.11.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Ich denke es ist eher das Problem, dass nur der Lautsprecher der Fahrerseite ausgeblendet wird und die anderen Lautsprecher munter weiter Krach machen. Da kommt die Stimme der Frau nicht so richtig dagegen an. Ich kann Dir da eigentlich auch nur den Tipp geben, die Musik etwas leiser zu machen [​IMG]


    Stephan
     
  6. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Das Problem kenne ich auch. Die freundliche Dame ist auf der Autobahn viel zu leise, obwohl ich die Ansagenlautstärke auf 7 und die automatische Lautstärkenanpassung aktiviert habe. Das war bei dem Navi von meinem T22 erheblich besser.

    Gruß Klaus
     
  7. TAZ

    TAZ Guest

    Da ich nur CD höre und einige von denen relativ leise aufgenommen sind kommt halt auch Lautstärke 40 vor [​IMG]

    Da die Ohrwatscheln aber jährlich überprüft werden sind die noch OK. Sagt zumindest der Doc.
    Aber ab 160 auf der Autobahn wirds`s halt auch im AV lauter und da ist die Ansage halt etwas arg leise.....
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Hansen

    Hansen Guest

    Zitat:
    Da die Ohrwatscheln aber jährlich überprüft werden sind die noch OK. Sagt zumindest der Doc.


    [​IMG]


    War ja nicht böse gemeint. [​IMG]
     
  10. uwzl

    uwzl Guest

    Hallo!

    Ich stimme voll zu: Die Dame ist zu leise!
    Ein wichtiges Detail noch: Lautstärke 40 CD ist nicht gleich 40 Radio!!! :-))

    Gruß,
    Uwe
     
Thema:

Multinavi zu leise?!

Die Seite wird geladen...

Multinavi zu leise?! - Ähnliche Themen

  1. Auf Wiedersehen, sag zum Abschied leise Servus...

    Auf Wiedersehen, sag zum Abschied leise Servus...: Hallo, nach fast sieben Jahren und gut über 100000 km hab ich meinen Avensis verkauft und sage tschüß Avensis Forum. Zwei Autos sind momentan...
  2. Blinkergeräusch zu leise

    Blinkergeräusch zu leise: Hallo Gemeinde, ich habe eine Hörschwäche, und höre das Blinkgeräusch so gut wie gar nicht. Gibt es die Möglichkeit so etwas wie einen Piepser...
  3. 1,8: Benziner laut bei Halbgas, bei Vollgas wieder leiser?

    Benziner laut bei Halbgas, bei Vollgas wieder leiser?: Hallo miteinander, ich bin seit neuestem auch Mitglied in der Toyota Community mit meinem 1.8 Manuellen Benziner. Was mich verwirrt ist die...