Multinavi Türkei Auf DVD

Diskutiere Multinavi Türkei Auf DVD im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Leute Ich besitze Toyata Avensis bj. 2004 T25 mit eine Multinavi also das grosse Navi. Ich wolte gerne dies jahr in die Türkei fahren...

  1. #1 Yarali 43, 22.03.2007
    Yarali 43

    Yarali 43 Guest

    Hallo Leute

    Ich besitze Toyata Avensis bj. 2004 T25 mit eine Multinavi also das grosse Navi.
    Ich wolte gerne dies jahr in die Türkei fahren mit mein Auto was ich jetz festgestelt habe reicht mein navi nicht.es be inhaltet nur bis italien weiter nicht gibt es dvds für das Naviaton schon die etwas weiter in Eoropa natürlich bis nach türkei beinhaltet.
    Danke
    mfg Yarali
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 22.03.2007
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

  4. #3 Yarali 43, 01.04.2007
    Yarali 43

    Yarali 43 Guest

    Danke
    ist mir schon klar aber die neuesten karten oder software wie weit gehen die denn in die richtung also türkei. hoffe bie Bulgarien oder griehenland meine ich
    mfg
     
  5. #4 StG (DD), 01.04.2007
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Auch das findest Du auf der genannten Seite, da sind alle Länder aufgeführt ;)
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Multinavi Türkei Auf DVD