MultiNavi Steuereinheit

Diskutiere MultiNavi Steuereinheit im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Forum. Kann jemand sagen wo die Steuereinheit des Multinavi sitzt. Also das Teil wo auch die NaviSoftware (rom) drin ist....

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Forum.

    Kann jemand sagen wo die Steuereinheit des Multinavi sitzt.
    Also das Teil wo auch die NaviSoftware (rom) drin ist.
    Möglicherweise im DVD Player selber oder hinterm TFT ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Im DVD Rom Laufwerk unter dir, wenn du am Lenkrad sitzt! [​IMG]
     
  4. jojo

    jojo Guest

    Auf deutsch: Du sitzt drauf [​IMG]
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Also braucht man nur das DVD Laufwerk austauschen
    und schon hab ich endlich meine Verbrauchsanzeige
    auf deutschen standard??
    Weil ich meinen Händler jetzt zum Umbau drängen will,
    weil eine Update ist ja weit in der Ferne noch nicht zusehen.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Was soll das DVD Laufwerk mit deiner Verbrauchsanzeige zu tun haben? [​IMG] [​IMG]
    Falls die Verbrauchsanzeige in deinem Display falsch angezeigt wird (zu hoch) solltest du mal Toyota kontaktieren.
    Die Techniker haben da nämlich einen anderen rat. [​IMG]
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Hallo Forum.

    Kann jemand sagen wo die Steuereinheit des Multinavi sitzt.
    Also das Teil wo auch die NaviSoftware (rom) drin ist.
    Möglicherweise im DVD Player selber oder hinterm TFT ??


    Frage:
    Was können wir gegen die starke Abweichung zwischen Durchschnittsverbrauch laut Bordcomputer und tatsächlichem Verbrauch beim 1,8 und 1,6 Liter Benziner mit Multiinfodisplay unternehmen?

    Antwort:
    Das geänderte Kombiinstrument ist jetzt verfügbar, bei dem die Daten korrekt verarbeitet werden. Das Multiinfodisplay bekommt die Daten für Tankfüllstand und Einspritzmenge über eine Datenleitung vom Kombiinstrument. Bitte tauschen Sie nicht das Multiinfodisplay aus.

     
  8. Gast

    Gast Guest

    Reingefallen! [​IMG]
    Er hat nicht ein Multiinfo, sondern ein Multinavi. Also genau genommen, das große Navigationssystem mit TFT-Bildschirm. Dieses zeigte aber in den ersten ausgelieferten Fahrzeugen den Verbrauch mit km/l und nicht - wie hierzulande üblich - in l/100 km an. Stephans (StG(DD)) tut das zum Beispiel so. Jean hat ein späteres Modell, in dem zwischen beiden Varianten gewechselt werden kann. Bisher heißt es wohl, dass die "Early Adopters" (StG(DD)) erstmal damit leben müssen. Wolle scheint das aber (trotz seines Nicknamens) nicht zu wollen und hätte nun gern den Austausch.
    Alles klar? [​IMG]

    MfG
    Kay [​IMG]

    P.S.: Deine "Ersthandinfo" für 1,8-Fahrer würde sich aber im entsprechenden Kinderkranheiten-Thread auch gut machen...
     
  9. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Gast

    Gast Guest

    Ich hab das gleiche Problem, bin ich draufgekommen *g* Ich wusste doch, irgendwas hat mich immer gestört, an dieser Anzeige.
     
  11. Gast

    Gast Guest

    BAR-Fu hat mich verstanden [​IMG]

    Und wenn ich keinen Austausch bekomme, tja hier gibts ja potentielle Zulieferer, scherz.

     
Thema:

MultiNavi Steuereinheit

Die Seite wird geladen...

MultiNavi Steuereinheit - Ähnliche Themen

  1. Steuereinheit für elektrische Handbremse defekt

    Steuereinheit für elektrische Handbremse defekt: Hallo, ich suche nach folgendem Ersatzteil: TOY 46300-05011 Steuereinheit für elektrische Handbremse - TOYOTA, LEXUS & DAIHATSU Original...