Multifunktionslenkrad Unterstützung?

Diskutiere Multifunktionslenkrad Unterstützung? im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, Ich wollte fragen ob das möglich ist auf einen Toyota Avensis eine Hifi Anlage zu kaufen ( Radio mit Display von Toyota) und es so an zu...

  1. #1 Schurikmurik, 09.01.2011
    Schurikmurik

    Schurikmurik Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Ort:
    Deuteeschland
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-CAT
    Hallo,

    Ich wollte fragen ob das möglich ist auf einen Toyota Avensis eine Hifi Anlage zu kaufen ( Radio mit Display von Toyota) und es so an zu schließen, dass es den Multifunktionslenkrad unterstütz. Das Radio sollte original von Toyota sein denk ich mir mal aber ob das dann mit dem Lenkrad kompatibel ist, ist mir noch unbekannt. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Infos darüber geben.

    Vielen dank Alex! :]
     
  2. denis

    denis Guest

    ich habe selber ein DVD Player von Kenwood eingebaut und die Lenkradfehrbedinung funktioniert! Man sagt das die Marken Radios wie z. B. Kenwood Klarion, Pionier einen Adappter für die Lenkradfernbedinung haben!
     
  3. #3 Schurikmurik, 11.01.2011
    Schurikmurik

    Schurikmurik Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Ort:
    Deuteeschland
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-CAT
    hmm das ist eine gute nachricht werde mir vielleicht irgendwann mal ein gutes zulegen vielen dank für die information =) aber wenn du weiter dvd player von anderen marken kennst dann zähl sie mla bitte auf unter anderem nenn mal bitte auch deinen....


    vielen dank :ÖÖ:
     
Thema:

Multifunktionslenkrad Unterstützung?

Die Seite wird geladen...

Multifunktionslenkrad Unterstützung? - Ähnliche Themen

  1. Unterstützung zu Kauf FL1 oder FL2

    Unterstützung zu Kauf FL1 oder FL2: Hallo liebe Forenmitglieder, habe in euren Beiträgen bereits einiges recherchiert, aber trotzdem wär ich dankbar über ein paar konkrete...
  2. Neues Radio muss her, brauche bitte Unterstützung

    Neues Radio muss her, brauche bitte Unterstützung: Gestern ist das Original Radio ausgestiegen, Toyo hat es eingeschickt zur Rep. ( auf Kulanz ) Sollte das teil nicht Reparabel sein werde ich wohl...