Multifunktionsanzeige funktioniert nicht

Diskutiere Multifunktionsanzeige funktioniert nicht im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo an alle!Mein BortComp.ist complet todt,zu erst ist hengen gebliben,dan habe ich battari abgeklemt seit dem löft nicht mer?

  1. #1 Diman55, 12.08.2009
    Diman55

    Diman55 Guest

    Hallo an alle!Mein BortComp.ist complet todt,zu erst ist hengen gebliben,dan habe ich battari abgeklemt seit dem löft nicht mer?
     
  2. rohoel

    rohoel Guest

    mal den mittleren runden knopf gedrückt?


    mfg rohoel.
     
Thema:

Multifunktionsanzeige funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Multifunktionsanzeige funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage funktioniert nicht richtig

    Klimaanlage funktioniert nicht richtig: Moin Leute, hab ein Toyota Avensis T27 Model (Baujahr 2009). Ich habe das Problem, dass meine Klimaanlage nicht wirklich kühlt beziehungsweise es...
  2. Lüftung / Klima funktioniert nur auf der rechten Seite

    Lüftung / Klima funktioniert nur auf der rechten Seite: N'Tach, unser T27 mach Zicken mit der Lüftung bzw. Klimaanlage. Die Klimaanlage funktioniert offensichtlich, aber nur auf der rechten Seite. Auch...
  3. Radiosystem funktioniert nicht

    Radiosystem funktioniert nicht: Heute funktioniert bei mir das ganze Radiosystem plötzlich nicht mehr. :( Also beim Drehen des Zündschlüssels bleibt der Bildschirm schwarz. Wenn...
  4. Motorölleuchte geht nicht mehr aus, Zentralverriegelung funktioniert auch nicht mehr

    Motorölleuchte geht nicht mehr aus, Zentralverriegelung funktioniert auch nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Avensis T25, BJ 2003. Nach einer längeren Fahrt wollte ich mein Auto verschließen, leider hat die...
  5. Spracherkennung funktioniert nicht mehr

    Spracherkennung funktioniert nicht mehr: Hallo! Mein T25 executive mit TFT Navi versteht mich seit kurzer Zeit nicht mehr :huh:! Jeder Sprachbefehl wird lediglich mit der Meldung...