Multianzeige an Klimatronic

Diskutiere Multianzeige an Klimatronic im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute habe gestern im Netz ein Forum gelesen wo VW Audi Fahrer geschrieben haben, das mit einer Tastenkombination an der klimatronic...

  1. #1 schenker11, 04.03.2005
    schenker11

    schenker11 Guest

    Hallo Leute
    habe gestern im Netz ein Forum gelesen wo VW Audi Fahrer geschrieben haben, das mit einer Tastenkombination an der klimatronic bestimmte Daten aus der Black Box angezeigt werden können z.B. Kühlwassertemperatur, Fehlerspeicher, tatsächlich gefahrene Geschwindigkeit und und .
    Es gibt bis zu 104 Punkte die man sich anzeigen lassen kann.
    Meine Frage ist nun gibt es so etwas auch bei Toyota?

     
  2. #2 Suitcase, 04.03.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Hmm, sehr interessante Sache.

    Ich gehe aber mal davon aus, dass in diesem Forum noch niemand davon weiß, sonst gäbe es 100 prozentig mindestens einen Thread dazu.

    Das soll aber nicht heißen, dass es die Möglichkeit nicht gibt.

    Grüße

    Guido
     
  3. #3 charlie, 04.03.2005
    charlie

    charlie Guest

    Tja... manchmal muß man nur genug forschen, um auf den richtigen "Trick" zu kommen (siehe Abschaltung Gurtwarner) [​IMG]

    Also.... Jugend voran, denn wie heißt es immer so schön: "Jugend forscht!"... [​IMG]
     
  4. #4 Alex-T25, 04.03.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Doch,ich weiss davon,geht aber nicht.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    [​IMG]
    Vielleicht kann man durch die richtige Tastenkombination den BC zum anzeigen der richtigen Daten bewegen [​IMG]


    Allen ein schönes WE
    Hans

     
  6. #6 Alex-T25, 04.03.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Der war jetzt bös
     
  7. #7 schenker11, 04.03.2005
    schenker11

    schenker11 Guest

    Alex hast Du Insiderwissen, da Du Dir so sicher bist.
    Bei Mazda gibt es wohl so etwa auch .
     
Thema:

Multianzeige an Klimatronic

Die Seite wird geladen...

Multianzeige an Klimatronic - Ähnliche Themen

  1. Klimatronic Ansteuerungskabel

    Klimatronic Ansteuerungskabel: Hallo, ich habe mir ja eine Standheizung nachgerüstet, bin genau nach der Anleitung von Eberspächer gegangen. Habe das ansteuerungskabel vom...