multi-navi

Diskutiere multi-navi im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); hi, ich stand letzte woche neben einem "yaris" mit eingebautem bildschirm in der mittelkonsole. auf dem bildschirm war ein "bewegtes bild" zu...

  1. Gast

    Gast Guest

    hi,

    ich stand letzte woche neben einem "yaris" mit eingebautem bildschirm in der mittelkonsole. auf dem bildschirm war ein "bewegtes bild" zu sehen. das "bewegte bild" muß dort irgendwie hingekommen sein!
    hat jemand ähnliche erfahrungen?
    handelt es sich hier um ein serienmäßiges navi mit lcd-bildschirm? ist so etwas mit dem navi im avensis auch möglich? kann man dort vielleicht dvb-t anschließen oder dvd schauen? -natürlich nicht während der fahrt ;-)

    danke für eure (hoffentl.) ernst gemeineten antworten!

    gruß

    t2004
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 12.03.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Bsiher gibt es nichts offizielles von Toyota. Es soll auf dem freien Markt einen Kabelsatz geben zum dazwischenstecken (Zw. Computer und Display), aber bisher nur Gerüchte. Jemand mit Elektronikkenntnissen müsste das Navi auseinanderbauen, im Endeffekt kommt da ja auch nur ein Videosignal an, das müsste angezapft werden.

    Stephan
     
  4. Gast

    Gast Guest

    danke für die schnelle antwort!

    hat jemand vielleicht unterlagen/schaltbilder von dem dvd-navi/lcd-monitor? hieraus könnten sich dann schon vorab diverse möglichkeiten ergeben.
    es könnte tatsächlich eine simple lösung werden. eine kleine dvb-t settopbox im handschuhfach wäre doch etwas feines, -oder?

    gruß


     
Thema:

multi-navi