Multi Navi nachrüsten

Diskutiere Multi Navi nachrüsten im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo! Ich fahre seit ein paar Tagen den neuen D-4D-Kombi und erfreue mich an dem schicken Interieur. Etwas trübt jedoch den Eindruck des...

1. Gast

Gast Guest

Hallo!
    Ich fahre seit ein paar Tagen den neuen D-4D-Kombi und erfreue mich an dem schicken Interieur. Etwas trübt jedoch den Eindruck des Hochwertigen: das Display des sog. Bordcomputers, sieht aus wie vor 20 Jahren. Ich hätte doch das MultiNavi dazubestellen sollen. Läßt sich das denn auch mit vertretbarem (finanziellem) AUfwand nachrüsten? Hat das jemand schon mal gemacht?

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jojo

jojo Guest

Ich glaube kaum, aber weiter unten im Forum findes du mehrer Beiträge zum Thema.
    Suchfunktionen kannst du auch nutzen

4. #3 StG (DD), 16.12.2003
    StG (DD)

StG (DD) Guest

Ich denke mal es würde schon gehen, es wird ja auch erst in Belgien nachträglich eingebaut. Sicherlich kommen ein paar Stunden Einbaukosten dazu. Aber ich denke das lohnt nicht. Das Kartenmaterial und die Streckenführung sind die gleichen und nur wegen der Optik nochmal knapp 3000€ inkl. Einbau (Schätzung) zu investieren, ich denke da ist es besser Dich an das Monochromdisplay zu gewöhnen.

Stephan

5. Gast

Gast Guest

Na ja, es wäre ja nicht nur wegen der Optik... Allerdings ist der Listenpreis mit 2400 ja eh recht happig, wenn dann noch größere Einbaukosten dazu kommen... Ich werde mal bei ein paar Toyota Werkstätten anfragen. Sieht doch eigentlich so aus, als könnte man das Mono-Display rausnehmen, zusammen mit der Blende und dem Lufteinlaß.

Grüße

6. #5 Hemm-Ohr, 17.12.2003
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Muss da nicht die ganze vordere Ablage neu??
    ...wegen dem klappbaren Monitor?
    Uwe

7. Gast

Gast Guest

Ja, sieht leider tatsächlich so aus. Habe eben einen Toyota-Techniker befragt. Der meint sogar, dass das gar nicht geht, jedenfalls nicht zu einem vernünftigen Preis. Wenn jemand doch mal was anderes hört, wäre ich dankbar für einen Beitrag.

Grüße

8. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Multi Navi nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Multi Navi nachrüsten - Ähnliche Themen

1. T27 2.0i Multidrive FL in CH

T27 2.0i Multidrive FL in CH: habe gesehen, dass es den o.g. Avensis ganz neu noch in der Schweiz zu kaufen gibt.... Will eigentlich eher den 2.0 als den 1.8er..... wie bekommt...
  2. Verbrauch Avensis T 27 2.0 Multidrive

Verbrauch Avensis T 27 2.0 Multidrive: Hi Leute, habe mal etwas rumgesucht aber nichts 100% passendes gefunden. Habe gerade das zweite mal meinen 2.0 Multi vollgetankt und stelle mit...
  3. Multimedia-Anlage im Avensis

Multimedia-Anlage im Avensis: Nachdem ich ja oft in anderen Fahrzeugen unterwegs bin, habe ich mich sehr an die Funktion gewöhnt über Bluetooth Musik abzuspielen (A2DP). Leider...
  4. Multidrive S 1,8er - Kosten Ölwechsel?

Multidrive S 1,8er - Kosten Ölwechsel?: Hallo, Multidrive S für 1.8 kostet knapp 2000euro mehr (Neuwagen).Wie oft kommt neu Getriebeöl rein und was kostet das bei Toyota.Danke
  5. Avensis T27, 1,8 Multidrive S- Getriebe als Zugfahrzeug für 1100 kg Wohnwagen

Avensis T27, 1,8 Multidrive S- Getriebe als Zugfahrzeug für 1100 kg Wohnwagen: Hallo, bin am Überlegen, einen Avensis T27, 1,8 MDS zu kaufen. Den Wagen würde ich ca. 2-3 mal für Urlaubsfahrten mit einem 1100 Kg schweren...