Multi Navi nachrüsten

Diskutiere Multi Navi nachrüsten im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo! Ich fahre seit ein paar Tagen den neuen D-4D-Kombi und erfreue mich an dem schicken Interieur. Etwas trübt jedoch den Eindruck des...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo!
    Ich fahre seit ein paar Tagen den neuen D-4D-Kombi und erfreue mich an dem schicken Interieur. Etwas trübt jedoch den Eindruck des Hochwertigen: das Display des sog. Bordcomputers, sieht aus wie vor 20 Jahren. Ich hätte doch das MultiNavi dazubestellen sollen. Läßt sich das denn auch mit vertretbarem (finanziellem) AUfwand nachrüsten? Hat das jemand schon mal gemacht?

    Grüße
     
  2. jojo

    jojo Guest

    Ich glaube kaum, aber weiter unten im Forum findes du mehrer Beiträge zum Thema.
    Suchfunktionen kannst du auch nutzen
     
  3. #3 StG (DD), 16.12.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Ich denke mal es würde schon gehen, es wird ja auch erst in Belgien nachträglich eingebaut. Sicherlich kommen ein paar Stunden Einbaukosten dazu. Aber ich denke das lohnt nicht. Das Kartenmaterial und die Streckenführung sind die gleichen und nur wegen der Optik nochmal knapp 3000€ inkl. Einbau (Schätzung) zu investieren, ich denke da ist es besser Dich an das Monochromdisplay zu gewöhnen.

    Stephan
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Na ja, es wäre ja nicht nur wegen der Optik... Allerdings ist der Listenpreis mit 2400 ja eh recht happig, wenn dann noch größere Einbaukosten dazu kommen... Ich werde mal bei ein paar Toyota Werkstätten anfragen. Sieht doch eigentlich so aus, als könnte man das Mono-Display rausnehmen, zusammen mit der Blende und dem Lufteinlaß.

    Grüße
     
  5. #5 Hemm-Ohr, 17.12.2003
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Muss da nicht die ganze vordere Ablage neu??
    ...wegen dem klappbaren Monitor?
    Uwe
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Ja, sieht leider tatsächlich so aus. Habe eben einen Toyota-Techniker befragt. Der meint sogar, dass das gar nicht geht, jedenfalls nicht zu einem vernünftigen Preis. Wenn jemand doch mal was anderes hört, wäre ich dankbar für einen Beitrag.

    Grüße
     
Thema:

Multi Navi nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Multi Navi nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Multi-Informationsdisplay

    Multi-Informationsdisplay: Hallo Leute ich habe einen Avensis T27 Kombi 1,8l EZ 2018 seit ein paar Wochen habe ich das Problem das bei mir nach den Anlassen auf dem...
  2. Erfahrung mit Multidrive Getriebe

    Erfahrung mit Multidrive Getriebe: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin immer noch auf der Suche nach einem Avensis Kombi. Bin immer noch Toyotaneuling ;-) Jetzt ziehe ich ein...
  3. Multinfodisplay zerkratzt

    Multinfodisplay zerkratzt: Mir ist aufgefallen, wenn die Sonne von der Seite kommt, dass da ein Fleck im Multinfodisplay ist. Der ist auch hinter der Tachoscheibe. Ich denke...
  4. Zurückrollen am Berg mit Multidrive?

    Zurückrollen am Berg mit Multidrive?: Moin! Am Wochenende stand ich an einem Hang, der etwas mehr Steigung als alle bisherigen hatte und auf einmal rollte der Avensis (T27, 1,8l mit...
  5. Multiinfo Display ODO/TripA/B + ...

    Multiinfo Display ODO/TripA/B + ...: Gestern Abend beim starten des Autos flackerte dieses Wartungssymbol + miles Anzeige! Dazu wurde auch nicht die Anrufliste vom Telefon...