Multi DVD Navi als DVD Player missbrauchen ?

Diskutiere Multi DVD Navi als DVD Player missbrauchen ? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Die Blackbox ist per Plug&play anzuschließen und daher jederzeit spurlos zurückzurüsten. Die brauch man leider minimum. Ich musste auch lange...

  1. Gast

    Gast Guest

    Die Blackbox ist per Plug&play anzuschließen und daher jederzeit spurlos zurückzurüsten. Die brauch man leider minimum. Ich musste auch lange verhandeln (mit meiner Frau) bis ich sie mir holen durfte, aber jetzt ist sie auf Urlaubsfahrten nicht mehr wegzudenken.
     
  2. #22 StG (DD), 07.03.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

  3. Gast

    Gast Guest

    uiii... das hättest Du mir jetzt nicht zeigen dürfen, bin ich wieder Geld los.. und muss meinen Wechsler raushauen. Aber das hört sich Top an....
     
  4. #24 StG (DD), 07.03.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Sorry [​IMG]


    Stephan [​IMG]
     
  5. #25 Hemm-Ohr, 08.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:uiii... das hättest Du mir jetzt nicht zeigen dürfen, bin ich wieder Geld los.. und muss meinen Wechsler raushauen. Aber das hört sich Top an....

    Ja, auch hier bei uns steckt noch Potential, besonders bei den "jungen"............ [​IMG]


    Uwe
     
  6. #26 Yarali 43, 09.03.2005
    Yarali 43

    Yarali 43 Guest

    hallo Stephan
    habe aber nicht richtig kappiert wie das funtioniern soll
    weil alles auf Englisch ist.
    denn Preis eben so

    ich wäre dank bar wenn ich mehr information hätte

    DANKE

    MFG Yarali 43
     
  7. #27 StG (DD), 10.03.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Okay, dann mal eine simultanübersetzung:

    Der Adapter kann in jedem TOYOTA Avensis, Corolla or Yaris mit einer Headunit (Radio) die vom Hersteller Fujitsu-Ten ist, angeschlossen werden. Funktioniert aber nicht zeitgleich mit einem CD-Wechsler (benutzt wahrscheinlich dessen Audioeingänge). Das Teil hat zwei Eingänge (RCA) und kann an jedes Gerät mit RCA Ausgang angeschlossen werden. also DVD-Player, Discman, MP3 Player . . . . RCA ist der Chinch Anschluss.

    hier gibt's übrigens einen Deutschen Anbieter: http://www.dension4u.de/shop/index.php?cPath=83&sort=2a&page=2

    Stephan
     
  8. #28 Yarali 43, 10.03.2005
    Yarali 43

    Yarali 43 Guest

    danke
    hat jemand schon eingebaut oder ausprobiert.
    ob das alles so funzt wie die beschreiben....
     
  9. #29 StG (DD), 10.03.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

  10. Gast

    Gast Guest

    An alle Bastler:

    Der TFT wird doch vom NaviRechner per RGB signal versorgt.

    Conrad hat Composit zu RGB converter ...

    Kann man denn nicht "einfach" das Signal zum TFT schaltbar
    machen, entweder Navi RGB oder Conrad-Converter RGB
    auf das TFT ?

    Kann mir nicht vorstellen dass diese Box 600 euro kosten
    muss ...

    Leider wird hier mit der Unwissenheit der leute auch viel
    Geld (versucht) zu verdienen ...

    J
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Ich habe vieles ausprobiert und getüfftelt, am Ende bin ich bei der Black Box gelandet und glücklich, glaube mir hatte vorher nen E12 mit Full Map und es da auch schon probiert. Die Box ist ja von Hause nicht so teuer aber Versand, Zoll, MwSt usw....
     
  12. #32 StG (DD), 10.03.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Also müsste man folgendes tun:

    Converter bei Conrad kaufen, Schauen wo man das RGB Signal einschleifen kann und dann testen.

    Wer traut sich?

    Stephan
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Zitat:

    Wer traut sich?

    Stephan


    Tja, Stephan ... immer der, der fragt [​IMG]

     
  14. #34 Hemm-Ohr, 10.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:Zitat:

    Wer traut sich?

    Stephan


    Tja, Stephan ... immer der, der fragt [​IMG]



    Wohlüberlegte Antwort!! [​IMG]
     
  15. Gast

    Gast Guest

    ich hab das schon ne weile lang vor ...
    hatte im lexus auch den tft, kam aber nie dazu [​IMG]


    Vielleicht schaff ich es in den restlichen 15 monaten, in denen
    ich diesen AV noch habe ...

    also nich drängeln - melde mich wenn ich es probiert habe.
    Aber ich fürchte es ist jetzt erstmal wieder MOPPEDZEIT :)))

    J
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Ich finds schön wenn jemand probiert und wie ich ende... Habe auch schon mit RGB-Converter gespielt... geht nur nicht.
    Blaupunkt bietet auch einen an. Schaut euch einfach mal die Kabelpläne an und dann lasst Ihr es schnell wieder sein. Neben RGB gehen auch noch SYNC usw... in den Bildschirm (und die haben eine Bedeutung). Außerdem hasse ich es an den Kabeln rumzuschnippeln, es soll alles spurlos rückrüstbar sein. Sind wir doch mal ehrlich Ihr gebt Ihr deutlich über 20.000 € für das Auto aus und nochmal 2.300 € fürs Navi und dann lasst Ihr es an 600 € scheitern?????
     
  17. #37 StG (DD), 11.03.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Naja, für 600€ bekomme ich auch eine schönes großes Flachdisplay mit DVB-T Empfänger für das Schlafzimmer oder auch für die Badewanne [​IMG]


    Und da komme ich deutlich mehr dazu mir mal was anzuschauen, als im Auto.

    Ist einfach nur eine Sache der Verhältnismäßigkeit . . .

    Stephan
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Zitat:[​IMG]
    Hallo ich bin neu hir Hätte da mal eine frage habe mir einen Avensis Combi Elegance mit Full Map Navi bestellt ist es jetzt möglich über den Navi Bildschirm DVD zu schauen oder was brauch ich dazuund was kostet es Günstigstens????


    Antworten auf genau diese Frage findest du in diesem Thread.

    Woher kommst du ? Das "elegance" Modell ist in Deutschland nicht verfügbar ...
    J
     
  19. Gast

    Gast Guest

    Hier mal 2 Bilder damit das Thema nicht einschläft [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  20. #40 Sachmet, 04.04.2005
    Sachmet

    Sachmet Guest

    Sowas in der Art kommt dann sicher auch in meinen rein, wenn ich ihn dann mal kriege. Allerdings denke ich da eher an die Anzeige der Titel-/Albuminformation eines MP3 Players. DVD gucke ich dann doch lieber in meinem Wohnzimmer, aber meine Musiksammlung habe ich schon gerne mit dabei.
    Wenn du eine brauchbare Lösung gefunden hast, wie man den Ton in den Autoradio kriegt, lass es uns wissen.

    Gruss, Sachmet.
     
Thema: Multi DVD Navi als DVD Player missbrauchen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 tablet

Die Seite wird geladen...

Multi DVD Navi als DVD Player missbrauchen ? - Ähnliche Themen

  1. Multi-Informationsdisplay

    Multi-Informationsdisplay: Hallo Leute ich habe einen Avensis T27 Kombi 1,8l EZ 2018 seit ein paar Wochen habe ich das Problem das bei mir nach den Anlassen auf dem...
  2. Erfahrung mit Multidrive Getriebe

    Erfahrung mit Multidrive Getriebe: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin immer noch auf der Suche nach einem Avensis Kombi. Bin immer noch Toyotaneuling ;-) Jetzt ziehe ich ein...
  3. Multinfodisplay zerkratzt

    Multinfodisplay zerkratzt: Mir ist aufgefallen, wenn die Sonne von der Seite kommt, dass da ein Fleck im Multinfodisplay ist. Der ist auch hinter der Tachoscheibe. Ich denke...
  4. Zurückrollen am Berg mit Multidrive?

    Zurückrollen am Berg mit Multidrive?: Moin! Am Wochenende stand ich an einem Hang, der etwas mehr Steigung als alle bisherigen hatte und auf einmal rollte der Avensis (T27, 1,8l mit...
  5. Multiinfo Display ODO/TripA/B + ...

    Multiinfo Display ODO/TripA/B + ...: Gestern Abend beim starten des Autos flackerte dieses Wartungssymbol + miles Anzeige! Dazu wurde auch nicht die Anrufliste vom Telefon...