Multi DVD Navi als DVD Player missbrauchen ?

Diskutiere Multi DVD Navi als DVD Player missbrauchen ? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Könnte man am Monitor/Display (durch verwenden selbstgebastelter Kabel) z.b einen kleinen DVD Player anschließen um damit Filme oder...

  1. Gast

    Gast Guest

    Könnte man am Monitor/Display (durch verwenden selbstgebastelter Kabel) z.b einen kleinen DVD Player anschließen um damit Filme oder vergleichbares anzuschauen ? Was für ein Anschluß besitzt das Display überhaupt (Steckerbelegung ?)
     
  2. #2 Hemm-Ohr, 24.02.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Soviel ich weiß,(glaube ylf hat das mal rausgefunden), sind jegliche Eingänge beim TFT tot,bzw. erst garnicht vorhanden!

    Obwohl ja in der Menüführung ein entsprechender Befehl da ist, so das es also für den ausländischen Markt sicherlich eine Version mit Eingängen gibt...

    Uwe
     
  3. #3 HackCrack, 01.03.2005
    HackCrack

    HackCrack Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Kurl
    Fahrzeug:
    T25 D4D Diesel Kombi Exec.
    Ich habe mal den DVD Player unter dem Sitz ausgebaut.
    Da ist noch ein Anschluss frei, aber wofür der ist, weiß der Geier.
     
  4. #4 Toyopel, 01.03.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Zitat:Ich habe mal den DVD Player unter dem Sitz ausgebaut.
    Da ist noch ein Anschluss frei, aber wofür der ist, weiß der Geier.


    Nein, weiß der Geier (siehe links) nicht. [​IMG]



    Heino
     
  5. #5 Hemm-Ohr, 01.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Ich dachte das ist ein Möwe??

    U. [​IMG]
     
  6. #6 Toyopel, 01.03.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Ja, ja eine blaue Möve mit Hakenschnabel [​IMG]
    [​IMG]


    Heino


    Und frag jetzt nicht warum der Geier blau ist....
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Hallo Allerseits !!
    Ich bin neu hier im Forum und fahre einen Avensis 1.8 Executive mit Full Map Navi.
    Wollte nur mitteilen das ich bei mir über das Navi schön DVD kucken kann (Player im Handschuhfach). Wer dazu nähere Infos möchte der schickt mir bitte eine Mail. Ich bin auch gerne bereit es bei euch umzubauen, wie gesagt einfach eine Mail.
    MfG
    Marco
     
  8. #8 Hemm-Ohr, 06.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo lecars,
    willkommen im Forum!
    Das wird sicherlich einige hier brennend interessieren,bisher hatten wir es als fast unmöglich abgetan,mangels Eingängen...

    Uwe

    P.S. geht auch für Corolla und andere.... [​IMG]


    DVD am Full Map?
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Es geht an alle Lexus / Honda / Nissan / Toyota / BMW usw....
    wichtig ist das der Navigationsrechner extern ist. Also auch Corolla E12 + Verso, Camry V3 usw.....
    Ist allerdings nicht ganz billig, aber jeden Cent wert !!
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Hallo Allerseits !!
    Ich bin neu hier im Forum und fahre einen Avensis 1.8 Executive mit Full Map Navi.
    Wollte nur mitteilen das ich bei mir über das Navi schön DVD kucken kann (Player im Handschuhfach). Wer dazu nähere Infos möchte der schickt mir bitte eine Mail. Ich bin auch gerne bereit es bei euch umzubauen, wie gesagt einfach eine Mail.
    MfG
    Marco


    Jojo,warum so geheimnisvoll Marco ? Wenn du weißt,wie/was verändert werden muß,laß uns alle daran teilhaben [​IMG]
     
  11. #11 StG (DD), 06.03.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Auch wissen will, wohin muss ich das Geld überweisen [​IMG]


    Stephan [​IMG]
     
  12. #12 Hemm-Ohr, 06.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    850 Euro ist doch 'ne Menge Holz..... [​IMG]


    Uwe
     
  13. #13 Buerzelbaerchen, 06.03.2005
    Buerzelbaerchen

    Buerzelbaerchen Guest

    Zitat:Hallo Allerseits !!
    Ich bin neu hier im Forum und fahre einen Avensis 1.8 Executive mit Full Map Navi.
    Wollte nur mitteilen das ich bei mir über das Navi schön DVD kucken kann (Player im Handschuhfach). Wer dazu nähere Infos möchte der schickt mir bitte eine Mail. Ich bin auch gerne bereit es bei euch umzubauen, wie gesagt einfach eine Mail.
    MfG
    Marco


    Hallööölliii TOYODLER!

    Sicherheitsfrage: Kann man während der Fahrt DVD-Gucken?

    Gut, manche zahlen halt gerne mal 850 € um sich um einen Baum zu wickeln.

    Oder ist es als Zubehör bei einem Schäferstündchen auf einem Parkplatz gedacht? - Nach dem Motto "Je oller, je doller".

    Gruß Buerzelbaerchen, der DVD lieber für's Schäferstündchen beim dieseln missbrauchen würde.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  14. #14 StG (DD), 06.03.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:850 Euro ist doch 'ne Menge Holz..... [​IMG]


    Uwe


    Nagut, er hat ja geschrieben, dass er wieder eine Menge rausgeschmissen hat, ehe er die Endlösung hatte.

    Ich habe ihn mal angemailt.

    @Pandabär:
    Interessant ist es ja auch für eine MP3 DVD, nicht nur zum gucken.
    Stephan
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Zitat:850 Euro ist doch 'ne Menge Holz..... [​IMG]


    Uwe


    Nagut, er hat ja geschrieben, dass er wieder eine Menge rausgeschmissen hat, ehe er die Endlösung hatte.

    Ich habe ihn mal angemailt.

    @Pandabär:
    Interessant ist es ja auch für eine MP3 DVD, nicht nur zum gucken.
    Stephan

    Würde dann nicht ein Mp3 fähiges Autoradio reichen ?
    Mich würde das in Kombination mit einer Videospielkonsole interessieren,da zu mind. die Xbox so ziemlich alles an unterschiedlichen Dateiformaten frißt [​IMG]
    Könnte dann allerdings mit der Stromversorgung ein bißchen knapp werden,oder soll ich gleich ne LKW Batterie nehmen ? [​IMG]
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Alles in allem bin ich jetzt bei so 1200,- € wobei davon mit Sicherheit ca. 300 € umsonst waren da ich verschiedene Kabel und FM-Modulatoren probiert habe. Man kann mit einem entsprechenden DVD-Player natürlich auch MP3`s abspielen. Es gibt bei meinem System die Möglichkeit zusätzlich 3 Bildschirme sowie 3 Video-Quellen (Playstation etc..) anzuschließen. Meinen DVD-Player habe ich im Handschuhfach untergebracht ähnlich wie den original CD-Wechlser (wobei 3 Stunden nachdenken und basteln dabei waren), den Sound bringe ich über einen FM-Modulator ins Radio wobei es da massive Qualitätsunterschiede gibt. Ich kann anbieten das System für ca 1200,-€ incl. DVD-Player von Boss und Arbeitsleistung einzubauen, dafür brauche ich den Wagen für 2-3 Tage. Allerdings bin ich Privatmann so das ich keine Garantie o.ä. geben kann (bis auf die Blackbox habt Ihr ja die deutschen Herstellergarantien, die Blackbox ist Importware).
     
  17. #17 StG (DD), 07.03.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Was kostet die Minimalvariante? Also einfach nur VideoDVD + MP3 an das TFT?

    Danke

    Stephan
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Du brauchst minimal die Blackbox (je nach Dollarkurs um die 600 € incl. Versand), einen FM-Modulator (bei Ebay ab 25€), Video-Chinchkabel (um die 30€) und einen DVD-Player (ca. 200€). Um den Empfang und den Sound zu optimieren sollten auch noch Entstörfilter eingebaut werden. Diverse Halterungen, Clipse und Kabelbinder machen nochmal um die 35€ aus.
     
  19. Gast

    Gast Guest

    Am 20.03.2005 ist in Berlin das All-Japan-Car treffen, da kann man sich gerne alles ansehen (und mein neues Gewindefahrwerk hoffe ich).
     
  20. #20 StG (DD), 07.03.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Hui, schade dass die Blackbox der treibende Kern ist. Hatte gehofft, dass sie kostengünstiger ist. Das kriege ich in meinem Familienrat (auch Frau genannt) leider nicht durch [​IMG]


    Stephan
     
Thema: Multi DVD Navi als DVD Player missbrauchen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 tablet

Die Seite wird geladen...

Multi DVD Navi als DVD Player missbrauchen ? - Ähnliche Themen

  1. Multi-Informationsdisplay

    Multi-Informationsdisplay: Hallo Leute ich habe einen Avensis T27 Kombi 1,8l EZ 2018 seit ein paar Wochen habe ich das Problem das bei mir nach den Anlassen auf dem...
  2. Erfahrung mit Multidrive Getriebe

    Erfahrung mit Multidrive Getriebe: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin immer noch auf der Suche nach einem Avensis Kombi. Bin immer noch Toyotaneuling ;-) Jetzt ziehe ich ein...
  3. Multinfodisplay zerkratzt

    Multinfodisplay zerkratzt: Mir ist aufgefallen, wenn die Sonne von der Seite kommt, dass da ein Fleck im Multinfodisplay ist. Der ist auch hinter der Tachoscheibe. Ich denke...
  4. Zurückrollen am Berg mit Multidrive?

    Zurückrollen am Berg mit Multidrive?: Moin! Am Wochenende stand ich an einem Hang, der etwas mehr Steigung als alle bisherigen hatte und auf einmal rollte der Avensis (T27, 1,8l mit...
  5. Multiinfo Display ODO/TripA/B + ...

    Multiinfo Display ODO/TripA/B + ...: Gestern Abend beim starten des Autos flackerte dieses Wartungssymbol + miles Anzeige! Dazu wurde auch nicht die Anrufliste vom Telefon...