Mp3 Sortierung der Alben auf USB Stick - T27

Diskutiere Mp3 Sortierung der Alben auf USB Stick - T27 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Leute, ich habe mal ne Frage zum kleinen Touchscreen Navi im T27. Ich habe jetzt schon alle ausprobiert (incl. Suchfunktion im Forum) Da...

  1. #1 skydiverrg, 23.02.2011
    skydiverrg

    skydiverrg Guest

    Hallo Leute,

    ich habe mal ne Frage zum kleinen Touchscreen Navi im T27.
    Ich habe jetzt schon alle ausprobiert (incl. Suchfunktion im Forum)
    Da das ja bei USB sticks keine Unterordnerstrukturen anzeigt suche ich nach einer anderen Möglichkeit mir meine mp3 Dateien zu strukturieren. Leider erschliesst sich mir nicht nach welchen Kriterien die Ordner (Alben) in der Ansicht sortiert werden. Dies erscheint mir willkürlich zu geschehen. Da ich aber nicht der Meinung bin, bzw nich hoffen will, dass ein Technisches Gerät irgendwelche eigenständigen Entscheidungen trifft möchte ich euch fragen ob ihr irgendeine Logik in der Sortierung der Ordner(Alben) erkennen könnt.
    Noch als Zusatzinfo: Ich habe jeweils komplette Alben in einem Ordner. Also je Album ein Ordner.
    Es muss doch möglich sein diese z.B. Alphabetisch zu sortieren.

    Bitte um Hilfe
    Danke
     
  2. AkGuru

    AkGuru Guest

    Jupp ist etwas blöd zu finden im Forum aber alles weitere findest du ab hier:

    Post 20 von Bull

    oder du list dir einfach mal den gesamten Fred durch. Da stehen noch ander Infos drin, die eventuell auch interessant sein könnten.

    Gesamter Fred
     
  3. #3 fromser, 15.08.2011
    fromser

    fromser Guest

    Beide Links gehen nicht..:( Könnten die Links mal aktualisiert werden??? danke!!!!!!!
     
  4. #4 firefox, 16.08.2011
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
  5. AkGuru

    AkGuru Guest

    Hier nochmal der aktuelle dem neuen Forum angepaste Direktlink zum Post 20 von Bull.

    Gesamter Fred siehe Post voher von Firefox.

    Gruß
    AkGuru
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Ralf (firefox) hat das Problem gelöst, die "alten" Links funktionieren wieder!
    Vielen Dank!

    Prog
     
  7. #7 Brösel, 17.08.2011
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    :danke: Ralf
     
Thema: Mp3 Sortierung der Alben auf USB Stick - T27
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota mp3 nach ordner sortieren