MP3/AUX IN Adapter beim Full Map Navi

Diskutiere MP3/AUX IN Adapter beim Full Map Navi im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo, hat jemand beim Full Map Navi (Toyota Corolla Verso B9002) einen MP3 / AUX IN Adapter im EInsatz? vovan

  1. vovan

    vovan Guest

    Hallo,
    hat jemand beim Full Map Navi (Toyota Corolla Verso B9002) einen MP3 / AUX IN Adapter im EInsatz?

    vovan
     
  2. Sergio

    Sergio Guest

    Hallo,

    ich habe mir einen für den Previa (Navi B9000) bestellt.
    Sobald es kommt werde ich in
    B900x vs. B9010: MP3 Unterstützung
    berichten.
    Wenn du wissen möchtest um was für ein Gerät es sich handelt schau dir den oberen Link - Beitrag 12 - an.
    Gruß
    Sergio
     
  3. vovan

    vovan Guest

Thema: MP3/AUX IN Adapter beim Full Map Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota b9002 mp3

Die Seite wird geladen...

MP3/AUX IN Adapter beim Full Map Navi - Ähnliche Themen

  1. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  2. T25 EZ 05-2004 - funktionierender OBD2-Adapter gesucht

    T25 EZ 05-2004 - funktionierender OBD2-Adapter gesucht: Guten Morgen, da mein alter Account anscheinend nicht mehr funtioniert, habe ich jetzt mal einen neuen angelegt (früher: ralf-avensis)... Frage:...
  3. Adapter Rückfahrkamera T27 FL

    Adapter Rückfahrkamera T27 FL: Ich würde mir gerne ein 2DIN Radio in meinen T27 Facelift einbauen (Baujahr Ende 2012). Ich habe werksseitig eine Rückfahrkamera eingebaut und...
  4. Toyota Avensis 2.0 Benziner 2006 Radio wechsel oder adapter?

    Toyota Avensis 2.0 Benziner 2006 Radio wechsel oder adapter?: Guten Tag , ich habe mir ein gebrauchten Toyota Avensis gekauft , den 2.0 Benziner (2006) und habe mich gefragt ob man das Radio wechseln kann?...
  5. Sicherungsadapter & Elektriktrick

    Sicherungsadapter & Elektriktrick: Guten Sonntag... Eigentlich hatte ich mir das ganz einfach vorgestellt, die neue Dashcam mittels Sicherungsadapter im Wagen anzuschliessen...