MP3/AUX IN Adapter beim Full Map Navi

Diskutiere MP3/AUX IN Adapter beim Full Map Navi im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo, hat jemand beim Full Map Navi (Toyota Corolla Verso B9002) einen MP3 / AUX IN Adapter im EInsatz? vovan

1. vovan

vovan Guest

Hallo,
    hat jemand beim Full Map Navi (Toyota Corolla Verso B9002) einen MP3 / AUX IN Adapter im EInsatz?

vovan

2. Sergio

Sergio Guest

Hallo,

ich habe mir einen für den Previa (Navi B9000) bestellt.
    Sobald es kommt werde ich in
    B900x vs. B9010: MP3 Unterstützung
    berichten.
    Wenn du wissen möchtest um was für ein Gerät es sich handelt schau dir den oberen Link - Beitrag 12 - an.
    Gruß
    Sergio

3. vovan

vovan Guest

Thema: MP3/AUX IN Adapter beim Full Map Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota b9002 mp3

Die Seite wird geladen...

MP3/AUX IN Adapter beim Full Map Navi - Ähnliche Themen

1. Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso

Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso: Hallo, hat von euch schon jemand den Kraftstofftank beim Avensis Verso ausgebaut? Falls ja wäre eine kurze Anleitung für mich sehr hilfreich. Vor...
  2. Klackendes Geräusch beim Fahren

Klackendes Geräusch beim Fahren: Hallo Zusammen, mein geliebter Avensis macht mir leider gerade wieder Probleme :( Nachdem er knappt 2 Wochen gestanden hat, bin ich heute...
  3. Was "darf" der Unterbodenschutz beim T27 kosten?

Was "darf" der Unterbodenschutz beim T27 kosten?: Mein Avensis T27 wird zwei Jahre alt. Wollte gerne vor dem Winter zum ersten mal den Unterbodenschutz erneuern lassen. Heute bei einer Werkstatt...
  4. Beim Einschalten geht immer Umluft an?

Beim Einschalten geht immer Umluft an?: Moin! Wenn ich den Avensis starte, schaltet sich bei der Klimaautomatik immer die Umluftfunktion an. Die Automatik habe ich momentan...
  5. Welches Navi ist im T27 Executive 2014 normal eingebaut?

Welches Navi ist im T27 Executive 2014 normal eingebaut?: Moin! Kann mir hier jemand sagen welches Navi normalerweise in einem T27 Executive BJ 2014 (also nicht das "aktuelle" Modell) eingebaut ist? Danke!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden