Motorraumabdeckung T25

Diskutiere Motorraumabdeckung T25 im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, ich besitze folgenden Avensis: TOYOTA AVENSIS (T25) 1794 1.8 04/03 129 Aufgrund der Wetterlage habe ich mir beim einparken...

  1. #1 piosczek, 09.01.2010
    piosczek

    piosczek Guest

    Hallo zusammen,

    ich besitze folgenden Avensis:

    TOYOTA AVENSIS (T25)
    1794
    1.8
    04/03
    129

    Aufgrund der Wetterlage habe ich mir beim einparken die Motorraumabdeckung meines Avensis abgebrochen.

    ATU hat leider nur die Möglichkeit diese Abdeckung bei Toyota Original zu bestellen. Dieses Teil soll 120 € kosten.

    Bitte um Informationen, wo ich solch eine Abdeckung her bekomme.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung :)

    Gruß
    Piosczek
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E12Wagon, 09.01.2010
  4. #3 Kladower, 09.01.2010
    Kladower

    Kladower Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Fahrzeug:
    T25 2,0 VTTI EXE Combi 5/2003
    Wenn das beim Einparken passiert ist, meinst Du bestimmt die untere Frontverkleidung unter der Stoßstange (Schürze)?
     
  5. #4 piosczek, 09.01.2010
    piosczek

    piosczek Guest

  6. #5 hondalogo, 09.01.2010
    hondalogo

    hondalogo Guest

    Erklär mir bitte wie das kaputt geht beim Einparken bist du da ran kommst mit einem Hügel, ist deine ganze Frontschürze weg und da ist das dein geringstes Problem!!!

    Ich kann mir nur vorstellen das er die untere am Boden unter dem Motor meint :rolleyes:
     
  7. #6 piosczek, 10.01.2010
    piosczek

    piosczek Guest

    ja genau die untere abdeckung vom Motor.
    Und naja bei eis und so ist sowas ganz schnell mal möglich.

    die frontschürze ist aber ganz. mir geht es um die untere schutzabdeckung vom motor
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorraumabdeckung T25