2,0 D-4D: Motorlüfter läuft volles Rohr nach Sommer Kaltstart
Diskutiere Motorlüfter läuft volles Rohr nach Sommer Kaltstart im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo. Habe einen Problem mit meinen Toyota Avensis 2007, 2.0 D-4D. Die Motorlüfter laufen nach einen Sommer Kaltstart volles Rohr und ich hab...
Thema: Motorlüfter läuft volles Rohr nach Sommer Kaltstart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
toyota yaris lüfter läuft in kaltstartphase
Die Seite wird geladen...
-
Motorlüfter läuft volles Rohr nach Sommer Kaltstart - Ähnliche Themen
-
2,0 Liter Benziner läuft mittlerweile sehr rauh
2,0 Liter Benziner läuft mittlerweile sehr rauh: Moin zusammen! Ich bin ja lange nicht mehr bewusst hier gewesen, allenfalls habe ich mal ein paar Beiträge überflogen, hatte aber nichts dazu zu... -
Irgendwas läuft aus
Irgendwas läuft aus: Ich benötige Rat. Wir sind heute in den Urlaub gestartet. Nach 8,5 Stunden Fahrt angekommen. Klima die ganze Zeit angehabt. Jetzt guckt euch mal... -
Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter
Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter: Hallo Freunde des Avensis. Hab mir im Oktober den neuen T27 2.0 D4D als Jahreswagen geholt. Jetzt habe ich ihn zum ersten Mal ausgefahren und war... -
2,2 D-CAT: Motor läuft nach
Motor läuft nach: Hallo, habe ein Problem mit meinem Kombi, (177 PS) BJ 2006 Facelift, jetzt 200000 km. seit ein paar Tagen läuft er nach, wenn ich den Schlüssel... -
Lüfter geht immer an wenn der Kompressor der Klimaanlage läuft (Drehzahlanhebung)
Lüfter geht immer an wenn der Kompressor der Klimaanlage läuft (Drehzahlanhebung): Hallo...was mir aufgefallen ist....wenn ich die Klima an habe...geht bei jedem Kompressor zu schalten die Drehzahl hoch und gleichzeitig der...