Motorleistung D4D

Diskutiere Motorleistung D4D im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Avensis 2,0 D4D 110 PS hat seit einiger Zeit keine richtige Leistung mehr. Habe beim ÖAMTC eine Motorencheck machen lassen. Die haben keinen...

  1. Gast

    Gast Guest

    Avensis 2,0 D4D 110 PS hat seit einiger Zeit keine richtige Leistung mehr. Habe beim ÖAMTC eine Motorencheck machen lassen. Die haben keinen Fehler gefunden.
    In der Toyota Werkstätte ebenfalls kein Fehler gefunden. Lt. Testgerät ist der Common-Rail Druck zu gering. Dieselfilter wurde getauscht und Luftmassenmesser gereinigt. Jetzt geht er etwas besser. Aber trotzdem Beschleunigung und Endgeschwindigkeit sind nicht ok.

    Wo soll ich weiter suchen?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Worm

    Worm Guest

    ich verschiebe zu "old avensis"

    Markus
     
  4. Worm

    Worm Guest

    zwei Sachen die mir noch einfallen:
    Drucksensor
    Die Rail-Leitungen an sich
     
  5. viva71

    viva71 Guest

    Also ich hatte ein ähnliches Problem bei meinem T22 und zwar war ein Loch im Ansaugschlauch des Turboladers. Der Austauschschlauch war an dieser Stelle dann verstärkt.
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorleistung D4D