Motorkontrollleuchte geht bei ca. 145km/h an

Diskutiere Motorkontrollleuchte geht bei ca. 145km/h an im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo,bei 145kmh geht bei mir die gelbe Morleuchte an.Wenn ich wieder weniger fahre geht sie wieder aus. Jemand schon mal sowas gehabt oder weiss...

1. Thömi

Thömi Guest

Hallo,bei 145kmh geht bei mir die gelbe Morleuchte an.Wenn ich wieder weniger fahre geht sie wieder aus. Jemand schon mal sowas gehabt oder weiss was das sein könnte?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorkontrollleuchte geht bei ca. 145km/h an

Die Seite wird geladen...

Motorkontrollleuchte geht bei ca. 145km/h an - Ähnliche Themen

1. T 22 Motorkontrollleuchte brennt, aber nach volltanken aus

T 22 Motorkontrollleuchte brennt, aber nach volltanken aus: Hallo Avensisfreunde, bei meinem T22 1,8 vvt-i, Bj. 03, ca. 190.000 km, leuchtet seit Monaten die Motorkontrollleuchte. Das Problem gibt es ja...
  2. Xenon geht nicht mehr aus

Xenon geht nicht mehr aus: Hallo zusammen, bei unserem Avensis T25 (EZ 04/2004, Schlüsselnr. 5048/067) geht seit kurzem (meistens) das Licht nicht mehr aus. Es kann sein,...
  3. Instrumentenbeleuchtung geht beim Bremsen in den automatischen Nachtzustand

Instrumentenbeleuchtung geht beim Bremsen in den automatischen Nachtzustand: Hallo Leute, Ich habe das Forum durchsucht aber ich finde meinen Fehler dort nicht. Folgendes tritt bei meinem Aventis Kombi T25 DVD auf: Wenn ich...
  4. Lüftungsgitter lose Lamellen. Düse ausbauen oder geht's auch einfacher?

Lüftungsgitter lose Lamellen. Düse ausbauen oder geht's auch einfacher?: Hallo zusammen. Bei meinem toyota avensis t27 Kombi Facelift sind einige Lamellen der Lüftungsdüse lose. Wie sind diese befestigt? Ist es kaputt...
  5. Motor geht aus bzw. Drehzahl nicht höher als 2400 1/min

Motor geht aus bzw. Drehzahl nicht höher als 2400 1/min: Hallo liebe Avensis- Gemeinde, ich habe einige seltsame Phänomene in meinem T25 D4D mit 177PS. Folgend mal die Auflistung der Fehler mit der...