Motorkontrollleuchte geht bei ca. 145km/h an

Diskutiere Motorkontrollleuchte geht bei ca. 145km/h an im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo,bei 145kmh geht bei mir die gelbe Morleuchte an.Wenn ich wieder weniger fahre geht sie wieder aus. Jemand schon mal sowas gehabt oder weiss...

  1. Thömi

    Thömi Guest

    Hallo,bei 145kmh geht bei mir die gelbe Morleuchte an.Wenn ich wieder weniger fahre geht sie wieder aus. Jemand schon mal sowas gehabt oder weiss was das sein könnte?
     
Thema:

Motorkontrollleuchte geht bei ca. 145km/h an

Die Seite wird geladen...

Motorkontrollleuchte geht bei ca. 145km/h an - Ähnliche Themen

  1. T22 Motorkontrollleuchte nichts geht mehr :(

    T22 Motorkontrollleuchte nichts geht mehr :(: Hallo, Ich muss schon sagen so oft wie die Leuchte leuchtet muss die echt haltbar sein. Naja mal zu meiner frage ich hab seit 2 Wochen das...
  2. 2,0: Leerlaufdrehzahl gering und Motorkontrollleuchte

    Leerlaufdrehzahl gering und Motorkontrollleuchte: Hallo, bei meinem T25 2,0 Benziner von 2005 ist die Leerlaufdrehzahl seit ein paar Wochen sehr niedrig (ca. 500-600). Das Anfahren klappt...
  3. Avensis - Motorkontrollleuchte, Fehler P0057

    Avensis - Motorkontrollleuchte, Fehler P0057: Liebe Leute, bei meinem Toyota Avensis T25, leuchtet seit kurzem die Motorkontrollleuchte auf. Der Mechaniker meines Vertrauens hat den Fehler...
  4. Motorkontrollleuchte leuchtet bei volllast,

    Motorkontrollleuchte leuchtet bei volllast,: Hey liebes Forum, ich brauche hilfe , und das soo schnell wie möglich, ich besitze den AV kombi 2,0 L , bj 04.2006 Benziner mit 147 Ps...
  5. Motorkontrollleuchte und Lambdasonde Avensis T22 7AFE

    Motorkontrollleuchte und Lambdasonde Avensis T22 7AFE: Ich habe die Frage schon in einem anderen Forum gestellt, aber noch keine gute Antwort bekommen können. Wer also noch woanders unterwegs ist und...