Motorkontrollleuchte 1AZ-FSE Fehlercode P0125

Diskutiere Motorkontrollleuchte 1AZ-FSE Fehlercode P0125 im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Moin moin, Motorkontrolllampe ging am Dienstag nach 25km Heimweg von der Arbeit an. Km Stand: 139650 Gestern beim ToyoDealer Fehler augelesen:...

  1. #1 Robert23, 29.12.2011
    Robert23

    Robert23 Guest

    Moin moin, Motorkontrolllampe ging am Dienstag nach 25km Heimweg von der Arbeit an.

    Km Stand: 139650

    Gestern beim ToyoDealer Fehler augelesen: P0125 - Temperatursensor
    Kühlmittelkreislauf zur Regelung Einspritzung (Gedächtnisprotokoll)

    Motorkühlmitteltemperatur laut Diagnosegerät 95°C was stimmen müsste da ich 25km gefahren bin.



    Gemacht habe ich nach Tipp der 2 Mechaniker: beide Stecker der
    Temp.sensoren gereinigt und eingesprüht. Massekabel Batterie zum
    Schloßträger und Massekabel Motor zum rechten Dom gelöst und gereinigt.



    Bitte nur der Temperatursensor kaputt, bitte helft mir!



    Gruß Robert
     
  2. #2 Airwolf, 29.12.2011
    Airwolf

    Airwolf Routinier

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Ort:
    Austria/ Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
    Hatte ich auch einmal.
    bei mir war ein Kabelbruch lt. Toyota Werkstatt.
    Hatte leider keine zeit zum selbersuchen.
    Meiner ist aber ein Diesel.

    Bei mir sind aber die 2 Lüfter am Kühler auch nicht gelaufen (ausser die klima wurde eingeschaltet).
     
  3. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    8o :prankster:
    Wo ist Progi?
    Muß man hier alles alleine machen? :prankster:

    @Robert -Entschuldigung :(

    Gruß Peter
     
  4. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Wo ist diese Lampe...ich dachte ich kenne meine :lady: ?

    Sandro :D :)
     
  5. #5 goescha, 30.12.2011
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Prog ist im Miami bzw. in Jamaika.

    Das verstößt ja nicht gegen MAuS. Wohl aber das was in Deinem Kopf dabei vorgeht. :Ü:


    Gruß Götz

    P.S. Sandro!!! Ts, ts, er weiß nicht wo diese Kontrolllampe ist. Das erinnert mich an die drei Muscheln.
     
  6. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Ja ja die Phantasie :D
    Nur frage ich mich, welche Frau hat einen Motor und dafür obendrein noch ne Lampe?
    Muß man die aufpumpen und die Lampe steckt hinter den Augen? =)
    Mach hinne, mein Acku ist bald leer. ... :prankster:
     
  7. #7 Robert23, 30.12.2011
    Robert23

    Robert23 Guest

    Männers die Lampe vom Auto die andere Lampe kenne nur ich! :-)
     
Thema: Motorkontrollleuchte 1AZ-FSE Fehlercode P0125
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. P0125

    ,
  2. fse motor cod

    ,
  3. mitsubishi space star fehlercode p0125

    ,
  4. fehlercode 0125,
  5. fehlercode p0125 toyota avensis
Die Seite wird geladen...

Motorkontrollleuchte 1AZ-FSE Fehlercode P0125 - Ähnliche Themen

  1. 2,0: Leerlaufdrehzahl gering und Motorkontrollleuchte

    Leerlaufdrehzahl gering und Motorkontrollleuchte: Hallo, bei meinem T25 2,0 Benziner von 2005 ist die Leerlaufdrehzahl seit ein paar Wochen sehr niedrig (ca. 500-600). Das Anfahren klappt...
  2. Avensis - Motorkontrollleuchte, Fehler P0057

    Avensis - Motorkontrollleuchte, Fehler P0057: Liebe Leute, bei meinem Toyota Avensis T25, leuchtet seit kurzem die Motorkontrollleuchte auf. Der Mechaniker meines Vertrauens hat den Fehler...
  3. Motorkontrollleuchte leuchtet bei volllast,

    Motorkontrollleuchte leuchtet bei volllast,: Hey liebes Forum, ich brauche hilfe , und das soo schnell wie möglich, ich besitze den AV kombi 2,0 L , bj 04.2006 Benziner mit 147 Ps...
  4. Motorkontrollleuchte und Lambdasonde Avensis T22 7AFE

    Motorkontrollleuchte und Lambdasonde Avensis T22 7AFE: Ich habe die Frage schon in einem anderen Forum gestellt, aber noch keine gute Antwort bekommen können. Wer also noch woanders unterwegs ist und...
  5. Motorkontrollleuchte, TRC OFF und VSC leuchten auf

    Motorkontrollleuchte, TRC OFF und VSC leuchten auf: Hallo, vor einer Woche sind die 3 Lampen Motorkontrollleuchte, TRC OFF und VSC angegangen und das Auto ist im Notlaufprogramm also Max 80 km/h....