Motorkontrollleuchte 1AZ-FSE Fehlercode P0125

Diskutiere Motorkontrollleuchte 1AZ-FSE Fehlercode P0125 im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Moin moin, Motorkontrolllampe ging am Dienstag nach 25km Heimweg von der Arbeit an. Km Stand: 139650 Gestern beim ToyoDealer Fehler augelesen:...

  1. #1 Robert23, 29.12.2011
    Robert23

    Robert23 Guest

    Moin moin, Motorkontrolllampe ging am Dienstag nach 25km Heimweg von der Arbeit an.

    Km Stand: 139650

    Gestern beim ToyoDealer Fehler augelesen: P0125 - Temperatursensor
    Kühlmittelkreislauf zur Regelung Einspritzung (Gedächtnisprotokoll)

    Motorkühlmitteltemperatur laut Diagnosegerät 95°C was stimmen müsste da ich 25km gefahren bin.



    Gemacht habe ich nach Tipp der 2 Mechaniker: beide Stecker der
    Temp.sensoren gereinigt und eingesprüht. Massekabel Batterie zum
    Schloßträger und Massekabel Motor zum rechten Dom gelöst und gereinigt.



    Bitte nur der Temperatursensor kaputt, bitte helft mir!



    Gruß Robert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Airwolf, 29.12.2011
    Airwolf

    Airwolf Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Ort:
    Austria/ Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
    Hatte ich auch einmal.
    bei mir war ein Kabelbruch lt. Toyota Werkstatt.
    Hatte leider keine zeit zum selbersuchen.
    Meiner ist aber ein Diesel.

    Bei mir sind aber die 2 Lüfter am Kühler auch nicht gelaufen (ausser die klima wurde eingeschaltet).
     
  4. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    8o :prankster:
    Wo ist Progi?
    Muß man hier alles alleine machen? :prankster:

    @Robert -Entschuldigung :(

    Gruß Peter
     
  5. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
    Wo ist diese Lampe...ich dachte ich kenne meine :lady: ?

    Sandro :D :)
     
  6. #5 goescha, 30.12.2011
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Prog ist im Miami bzw. in Jamaika.

    Das verstößt ja nicht gegen MAuS. Wohl aber das was in Deinem Kopf dabei vorgeht. :Ü:


    Gruß Götz

    P.S. Sandro!!! Ts, ts, er weiß nicht wo diese Kontrolllampe ist. Das erinnert mich an die drei Muscheln.
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Ja ja die Phantasie :D
    Nur frage ich mich, welche Frau hat einen Motor und dafür obendrein noch ne Lampe?
    Muß man die aufpumpen und die Lampe steckt hinter den Augen? =)
    Mach hinne, mein Acku ist bald leer. ... :prankster:
     
  9. #7 Robert23, 30.12.2011
    Robert23

    Robert23 Guest

    Männers die Lampe vom Auto die andere Lampe kenne nur ich! :-)
     
Thema: Motorkontrollleuchte 1AZ-FSE Fehlercode P0125
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlercode 0125

    ,
  2. fehlercode p0125 toyota avensis

Die Seite wird geladen...

Motorkontrollleuchte 1AZ-FSE Fehlercode P0125 - Ähnliche Themen

  1. T 22 Motorkontrollleuchte brennt, aber nach volltanken aus

    T 22 Motorkontrollleuchte brennt, aber nach volltanken aus: Hallo Avensisfreunde, bei meinem T22 1,8 vvt-i, Bj. 03, ca. 190.000 km, leuchtet seit Monaten die Motorkontrollleuchte. Das Problem gibt es ja...
  2. Direkteinspritzmotor 1AZ-FSE Erfahrungen mit Bioethanolbeimischungen

    Direkteinspritzmotor 1AZ-FSE Erfahrungen mit Bioethanolbeimischungen: Hallo User, als mein Avensis 2.0 150 PS, EZ Aug. 2001, anfangs wie alle Toyota ab EZ 1998 für E10 freigegeben war, bin ich einige Wochen mit...
  3. 2,0: 1AZ-FSE identisch? Egal ob im T22 oder T25

    1AZ-FSE identisch? Egal ob im T22 oder T25: Die Frage hier richtet sich an die Fachleute unter uns. Sind die Zylinderköpfe des 1AZ-FSE Modelübergreifend identisch? Hintergrund ist...
  4. Ethanoltaugliche Einspritzpumpe für Direkteinspritzmotor 1AZ-FSE

    Ethanoltaugliche Einspritzpumpe für Direkteinspritzmotor 1AZ-FSE: Hallo Avensis-Kenner, da ich meinen fast 9 Jahre alten AV T22 wegen seines Direkteinspritzmotors nicht auf Gas (LPG) umgerüstet bekomme, würde ich...