Motorhauben Spaltmass seitlich enorm?

Diskutiere Motorhauben Spaltmass seitlich enorm? im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Ich dache zuerst, meine Motorhaube wäre nicht komplett eingerastet so enorm ist das Spaltmass seitlich am Übergang Motorhaube - Kotflügel. Bei...

  1. #1 Swooshy, 12.04.2013
    Swooshy

    Swooshy Guest

    Ich dache zuerst, meine Motorhaube wäre nicht komplett eingerastet so enorm ist das Spaltmass seitlich am Übergang Motorhaube - Kotflügel.

    Bei genauem Hinsehen ist aber wohl das spaltmass nur enorm.

    Ist das bei Euch auch so? Hab den neuen t27 facelift ...

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 racinggoat, 12.04.2013
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Meiner Meinung nach sind die Spaltmaße auch ganz ordentlich groß (Vorfacelift). Habe ich schonmal irgendwo geschrieben, find' ich aber jetzt gerade nicht. Der Rest der "Rosabrillencrew" meinte damals, das sei schon so in Ordnung.
     
  4. #3 Swooshy, 12.04.2013
    Swooshy

    Swooshy Guest

    In meiner Bild Galerie ist mein Avensis abgebildet. Da erkennt man den Spalt schon deutlich. Seitlich aber noch mehr.

    Hast mich trotzdem etwas beruhigt. Will nicht mit einem neuen auto gleich wieder zum reparieren fahren.
     
  5. #4 g-star79, 12.04.2013
    g-star79

    g-star79 Profi

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Ort:
    Pirna, Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    EX-Avensis T27 Combi 1.8 Edition
    Wenn die oberste Ecke der Haube mit der A-Säule in der Höhe bündig abschließt,ist alles ok.
    Und so wie ich das auf deinem Bild sehe völlig normal.... Irgendwie ist das so gewollt...


    Grüße
     
  6. Brummi

    Brummi Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Fahrzeug:
    Avensis T27 177 PS Diesel
    Der Avensis ist ein relativ preiswertes Auto. Einen Golf mit ähnlicher Motorisierung bekommst Du bei weitem nicht für das Geld. Enge Spaltmaße verteuern ein Fahrzeug nur unnötig. Ich kann mit den Spaltmaßen des Avensis leben, sie stören mich nicht im Geringsten.

    Viele Grüße

    Harald
     
Thema:

Motorhauben Spaltmass seitlich enorm?

Die Seite wird geladen...

Motorhauben Spaltmass seitlich enorm? - Ähnliche Themen

  1. Motorhaubenspiel Avensis T25

    Motorhaubenspiel Avensis T25: Hallo zusammen, Fahre einen Toyota Avensis 1,8 Kombi gekauft. Baujahr 2008 facelift. Nun ist mir folgendes aufgefallen ?( ?( Die Motorhaube...