Motorgeräusche 1,8 ATM hoher Spritverbrauch

Diskutiere Motorgeräusche 1,8 ATM hoher Spritverbrauch im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo ihr lieben Ich bin neu hier und hab schon überall gesucht aber noch keine passende Antwort gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen....

  1. #1 coolcat75, 30.05.2010
    coolcat75

    coolcat75 Guest

    Hallo ihr lieben

    Ich bin neu hier und hab schon überall gesucht aber noch keine passende Antwort gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

    Ich hab nen 1,8 AV Kombi mit Automatik BJ2003 Kilometer ca. 60.000 und folgendes Problem:

    kraftstoffverbrauch: mein Papa hant nen 1,8 ATM Limo und wenn wir hintereinander die gleiche Strecke fahren, also identische Bedingungen verbraucht sein Fzg. gut 1,5 bis 2 l/100 km weniger z.B. Hälfte Stadtverkehr ohne Stau nur halt Ampeln und Hälfte Landstr. seiner ca. 7,6-8,2l meiner nicht unter 9,2 zum Teil sogar über 10 l

    Ist das normal?

    Des weiteren hab ich bei meinem Motor besonders im kalten Zustand klackernde Motorgeräusche. Ich dachte zuerst an Ventilspiel oder flasche Nockenzeiten(variable Ventilsteuerung), eben auch wegen des Kraftstoffverbrauchs, aber laut WS kein Fehler gespeichert und alles normal. Mein AV ist aber beim beschleunigen auch deutlich lauter (Auspuffdröhnen und vom Motorgeräusch her) als der von meinem Vater.

    Kennt irgendeiner diese Probleme oder hat vielleicht sogar schon einen Fehler gefunden??
     
Thema: Motorgeräusche 1,8 ATM hoher Spritverbrauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laute motorgeräusche hoher verbrauch

Die Seite wird geladen...

Motorgeräusche 1,8 ATM hoher Spritverbrauch - Ähnliche Themen

  1. Komische Motorgeräusche

    Komische Motorgeräusche: Hallo Toyotagemeinde. Ich bräuchte mal eure Hilfe bei einem Problem mit meinem Avensis 2.4 Seit kurzer Zeit macht der Motor ganz komische...
  2. 1,8: 1.8 VVt-i Motorgeräusche

    1.8 VVt-i Motorgeräusche: Hallo Forum, da ich ja nach anfänglichen Überlegungen statt eines T27 nun einen T25 gekauft habe nenne ich nun einen schönen T25 Kombi von...
  3. Laute Motorgeräusche (wie beim Traktor)

    Laute Motorgeräusche (wie beim Traktor): Hallo zusammen, habe ein großes Problem mit meine Toyota Avensis T25. Sobald ich das Auto anmache macht der Motor ganz laute Geräusche (ähnlich...
  4. AGR gereinigt / nun hoher Verbrauch

    AGR gereinigt / nun hoher Verbrauch: Hi, habe nun mal wieder das AGR gereinigt und dabei auch die 2 Ventile neu eingeschliffen, damit es wieder 100% schliesst. Zudem habe ich die...
  5. EGR / AGR Test MAP fail, hoher Verbrauch

    EGR / AGR Test MAP fail, hoher Verbrauch: Hallo liebe Gemeinde, mein Toyota Avensis 2.2 Diesel T27 (Automatik) Bj 2009 hat einen relativ hohen Verbrauch. Trotz moderater Fahrweise...