Motorenöl 2.4

Diskutiere Motorenöl 2.4 im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Zusammen!! Mein Fahrzeug steht nun zur ersten Inspektion an. Kann mir jemand verraten, wie viel Öl für ein Ölwechsel bei dem 2,4 Liter...

  1. #1 charlie, 24.10.2005
    charlie

    charlie Guest

    Hallo Zusammen!!
    Mein Fahrzeug steht nun zur ersten Inspektion an.
    Kann mir jemand verraten, wie viel Öl für ein Ölwechsel bei dem 2,4 Liter Motor benötigt wird??
    Hintergrund meiner Frage ist, daß ich das Öl selbst anliefern möchte und natürlich ungern mit zuwenig ankomme.

    Vielen Dank und Viele Grüße
    Charlie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tiger123, 25.10.2005
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    Hallo Charlie,
    das kann ich leider nicht mehr sagen, da ich auf 2.2DCat umgestiegen bin. Steht aber in der Bedienungsanleitung definitiv drin.
    Nimm halt 4 Liter mit (oder 5 Liter-Kanister) - die reichen in jedem Fall.
    Gruß Alfred
     
Thema: Motorenöl 2.4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t25 2 4 venildeckel steht öl drin