Motor stoppt selbst nach dem Warmstart...

Diskutiere Motor stoppt selbst nach dem Warmstart... im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo Gemeinde! Hier ist ein Skeptiker, der schon langsam verzweifelt ist. Mein D4D aus 2002 stoppt selbst paar Sekunden nach einem Warmstart...

1. Gast

Gast Guest

Hallo Gemeinde!

Hier ist ein Skeptiker, der schon langsam verzweifelt ist. Mein D4D aus 2002 stoppt selbst paar Sekunden nach einem Warmstart und startet seehr schwierig danach. Beim Kaltstart gibt es kein Problem. Niemand weiß, was los ist, den halben Motor will ich nicht austauschen lassen... Hat iner von euch eine Idee?? Danke!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 23.05.2005
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Hallo Skeptiker,
    ich gehe einmal davon aus, das du noch den T22 fährst,deshalb verschiebe ich dich jetzt ins T22 Forum(Old-Avensis-Forum)...

Evtl. kann dir dort jemand helfen.
    Hier geht es eigentlich mehr um Probleme rund ums Forum und die Forentechnik...

Uwe

Thema:

Motor stoppt selbst nach dem Warmstart...

Die Seite wird geladen...

Motor stoppt selbst nach dem Warmstart... - Ähnliche Themen

1. 2.0 VVti Automatik Motor ging aus

2.0 VVti Automatik Motor ging aus: Hallo, bei meinen 2005ér 2.0 Benziner Automatik ging der betriebswarme Motor nach einem Stopp in der Stadt einfach aus. Er sprang nach dem starten...
  2. Motor geht immer noch aus (AGR schon ausgetauscht)

Motor geht immer noch aus (AGR schon ausgetauscht): Servus, ich hatte in der Vergangenheit das Problem, dass mein T25 D4D (126ps) manchmal im Leerlauf (meist an der Ampel, aber auch schon im Stop...
  3. (T27 - 2016) 2.0 D-4D - 143 PS - BMW Motor laut/Vibrationen?

(T27 - 2016) 2.0 D-4D - 143 PS - BMW Motor laut/Vibrationen?: Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Avensis (25000km, ehemaliger Mietwagen) gekauft. Der hat einen 2L BMW Dieselmotor drin - mit...
  4. Motor aus, keine Drehzahl/Leistung, etc.

Motor aus, keine Drehzahl/Leistung, etc.: Folgendes Probel trat in den letzten Tagen mehrfach auf: im Stop and Go, ausgekuppelt und geht der Motor aus, sprang dann aber nach ein paar...
  5. Ruckeln bei kaltem Motor

Ruckeln bei kaltem Motor: Hallo, Heute ist mir bei meinem 2007er (D-4D, 93kW Diesel) ein neues Problem aufgefallen, dass nach dem Kaltstart der Motor beim Gasgeben...