Motor stoppt selbst nach dem Warmstart...

Diskutiere Motor stoppt selbst nach dem Warmstart... im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo Gemeinde! Hier ist ein Skeptiker, der schon langsam verzweifelt ist. Mein D4D aus 2002 stoppt selbst paar Sekunden nach einem Warmstart...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Gemeinde!

    Hier ist ein Skeptiker, der schon langsam verzweifelt ist. Mein D4D aus 2002 stoppt selbst paar Sekunden nach einem Warmstart und startet seehr schwierig danach. Beim Kaltstart gibt es kein Problem. Niemand weiß, was los ist, den halben Motor will ich nicht austauschen lassen... Hat iner von euch eine Idee?? Danke!!!
     
  2. #2 Hemm-Ohr, 23.05.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo Skeptiker,
    ich gehe einmal davon aus, das du noch den T22 fährst,deshalb verschiebe ich dich jetzt ins T22 Forum(Old-Avensis-Forum)...

    Evtl. kann dir dort jemand helfen.
    Hier geht es eigentlich mehr um Probleme rund ums Forum und die Forentechnik...

    Uwe
     
Thema:

Motor stoppt selbst nach dem Warmstart...

Die Seite wird geladen...

Motor stoppt selbst nach dem Warmstart... - Ähnliche Themen

  1. Frage zu 2 Bauteilen im 1AZ-FSE Motor

    Frage zu 2 Bauteilen im 1AZ-FSE Motor: Hallo, fahre ein 2,0L 150PS Avensis T22 Bj.2001. Bin Motortechnisch absoluter Laie. Seit einiger Zeit verbraucht der Wagen ÖL. Habe heute mal die...
  2. DF6.1.8 - EM - Motor Steuergerät-Motor interner Fehler / TÜV durchgefallen

    DF6.1.8 - EM - Motor Steuergerät-Motor interner Fehler / TÜV durchgefallen: Hallo Zusammen, ich bin leider mittlerweile echt ratlos. Der o.g. Fehler wurde beim TÜV als erheblicher Mangel ausgewiesen. Ich habe das Auto...
  3. 2,0 D-4D: Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25

    Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25: Hallo, Mein Bruder hat seit kurzem obiges Fahrzeug mit 126Ps, Bj. 2007. Mir ist jetzt zum ersten Mal aufgefallen das die Leerlaufdrehzahl...
  4. altern von Motoröl?

    altern von Motoröl?: Habe noch von den letzten Ölwechsel Motoröl im Gebinde übrig. Ich kaufe immer einen 5 Liter Kanister brauchen tue ich immer so um die 4 Liter....
  5. 2,0 D-4D: Motor geht nach ca. 5 Sekunden nach Start wieder aus

    Motor geht nach ca. 5 Sekunden nach Start wieder aus: Hey Leute! mein 2004er D4D 85kw macht mir in den letzten Wochen einige Schwierigkeiten. Alles fing vor einer Weile damit an, dass die...