Motor springt nicht an

Diskutiere Motor springt nicht an im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Plötzlich ohne vor Warnung mein Avensis springt nicht, Anlasser funktioniert, Batterie OK. keine Ahnung warum

  1. #1 sophie2006, 02.01.2011
    sophie2006

    sophie2006 Guest

    Plötzlich ohne vor Warnung mein Avensis springt nicht, Anlasser funktioniert, Batterie OK. keine Ahnung warum
     
  2. #2 Urlauber51, 03.01.2011
    Urlauber51

    Urlauber51 Guest

    Naja, so ganz leicht ist das nicht rauszufinden per Ferndiagnose.
    Du schreibst es wäre ein Avensis 1,6.
    Hast du den Motorcode 4A-FE? Das müsste groß auf dem Motor draufstehen, von vorne sichtbar am Ventildeckel.
    Hattest du vorher irgendwelche Probleme mit dem Auto, Geräusche oder sowas?
    Geht irgendeine Warnlampe an?
    Hast du es mal mit dem Zweitschlüssel versucht?

    Gruß Martin

    PS: Wie viel km hat deiner denn schon gelaufen?
     
  3. Shogun

    Shogun Guest

    Schau mal nach dem Steuergerät ! Vielleicht liegt es daran.
     
  4. #4 GranTurissimo, 03.04.2011
    GranTurissimo

    GranTurissimo Guest

    ich würde mal von hieraus auf den nockenwellenpositionsgeber tippen!!!wenn der ausfällt dann zeigt es das kombiinstument nicht an weil der nur vom steuergerät angetaktet wird nicht aber auf fehler überprüft!!!
     
Thema:

Motor springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Motor springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T25 startet nicht. Der Motor dreht, aber springt nicht an

    Toyota Avensis T25 startet nicht. Der Motor dreht, aber springt nicht an: Hallo liebe Toyota avensis fahrer Habe ein Problem mit meinem toyota avensis t25 Bj 2005 D-cat diesel 177ps Vor par Tagen ging er aus und nicht...
  2. Motor springt kurz an und geht wieder aus

    Motor springt kurz an und geht wieder aus: Moin Ich wollte heute Morgen den Wagen starten und kurz nach dem er läuft geht er wieder aus, so eine halbe Sekunde später. Anlasser läuft ohne...
  3. Motor springt nicht mehr an und zuckt wie wild

    Motor springt nicht mehr an und zuckt wie wild: Hallo liebes Forum. Nun habe ich wiedermal X( ein Problem mit dem Avensis D4D. Wenn man den Motor starten möchte, springt dieser nicht an. Er...
  4. 2,0 D-4D: Motor springt nur sehr schwer an.

    Motor springt nur sehr schwer an.: Sitze in Düsseldorf. Gestern 300km gefahren alles wunderbar vorher nie Probleme. Heute morgen will ich das Auto starten, dreht der Anlasser nur...
  5. Drehmoment Motoraufhängung

    Drehmoment Motoraufhängung: Hallo erstmal von mir, ich bin neu hier. Ich besitzte einen Avensis T25 Kombi 2.0 vvti von 2005 und würde gerne wissen, mit welchem Drehmoment...