Motor läuft nicht rund

Diskutiere Motor läuft nicht rund im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; hi hab schon die suche benutzt + hab zwei Linke Hände bzw. zwei Linke Gehirnhälfte naja jetzt zu der Frage: Hab einen AV T25 147 PS Automatic,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ladyslover83, 19.04.2011
    ladyslover83

    ladyslover83 Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Ort:
    OHZ
    Fahrzeug:
    AV 2.0 EXE
    hi hab schon die suche benutzt + hab zwei Linke Hände bzw. zwei Linke Gehirnhälfte naja jetzt zu der Frage:

    Hab einen AV T25 147 PS Automatic, und mein Problem ist wenn ich z.b. an der Ampel stehe dann spring die Drehzahl d.h von 1000 U/1min auf 500 und wieder zurück man hat das gefühl das der Motor gleich ausgeht + ab und an wenn ich an der Ampel stehe und dann biege ich in die Strasse rein dann geht der Motor aus ( nicht immer eventuell einmal in 3-5 Monaten) gibt es auch jemanden der auch so ein Problem hat / hatte bzw. was das sein kann???????
     
  2. #2 landretter, 19.04.2011
    landretter

    landretter Guest

  3. #3 goescha, 19.04.2011
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ganz genau. Und deswegen mache ich hier dicht. Eventuell bitte in genanntem Thread weiter schreiben.

    Gruß Götz
     
Thema:

Motor läuft nicht rund

Die Seite wird geladen...

Motor läuft nicht rund - Ähnliche Themen

  1. 2,0 D-4D: Motorlüfter läuft volles Rohr nach Sommer Kaltstart

    Motorlüfter läuft volles Rohr nach Sommer Kaltstart: Hallo. Habe einen Problem mit meinen Toyota Avensis 2007, 2.0 D-4D. Die Motorlüfter laufen nach einen Sommer Kaltstart volles Rohr und ich hab...
  2. 2,2 D-CAT: Motor läuft nach

    Motor läuft nach: Hallo, habe ein Problem mit meinem Kombi, (177 PS) BJ 2006 Facelift, jetzt 200000 km. seit ein paar Tagen läuft er nach, wenn ich den Schlüssel...
  3. Drehmoment Motoraufhängung

    Drehmoment Motoraufhängung: Hallo erstmal von mir, ich bin neu hier. Ich besitzte einen Avensis T25 Kombi 2.0 vvti von 2005 und würde gerne wissen, mit welchem Drehmoment...
  4. Frage zu 2 Bauteilen im 1AZ-FSE Motor

    Frage zu 2 Bauteilen im 1AZ-FSE Motor: Hallo, fahre ein 2,0L 150PS Avensis T22 Bj.2001. Bin Motortechnisch absoluter Laie. Seit einiger Zeit verbraucht der Wagen ÖL. Habe heute mal die...
  5. DF6.1.8 - EM - Motor Steuergerät-Motor interner Fehler / TÜV durchgefallen

    DF6.1.8 - EM - Motor Steuergerät-Motor interner Fehler / TÜV durchgefallen: Hallo Zusammen, ich bin leider mittlerweile echt ratlos. Der o.g. Fehler wurde beim TÜV als erheblicher Mangel ausgewiesen. Ich habe das Auto...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.