Motor läuft nicht rund

Diskutiere Motor läuft nicht rund im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; hi hab schon die suche benutzt + hab zwei Linke Hände bzw. zwei Linke Gehirnhälfte naja jetzt zu der Frage: Hab einen AV T25 147 PS Automatic,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ladyslover83, 19.04.2011
    ladyslover83

ladyslover83 Neuling

Fahrzeug:
    AV 2.0 EXE
    hi hab schon die suche benutzt + hab zwei Linke Hände bzw. zwei Linke Gehirnhälfte naja jetzt zu der Frage:

Hab einen AV T25 147 PS Automatic, und mein Problem ist wenn ich z.b. an der Ampel stehe dann spring die Drehzahl d.h von 1000 U/1min auf 500 und wieder zurück man hat das gefühl das der Motor gleich ausgeht + ab und an wenn ich an der Ampel stehe und dann biege ich in die Strasse rein dann geht der Motor aus ( nicht immer eventuell einmal in 3-5 Monaten) gibt es auch jemanden der auch so ein Problem hat / hatte bzw. was das sein kann???????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 landretter, 19.04.2011
    landretter

landretter Guest

4. #3 goescha, 19.04.2011
    goescha

goescha Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

ganz genau. Und deswegen mache ich hier dicht. Eventuell bitte in genanntem Thread weiter schreiben.

Gruß Götz

Thema:

Motor läuft nicht rund

Die Seite wird geladen...

Motor läuft nicht rund - Ähnliche Themen

1. 2,0 D-4D: Motorlüfter läuft volles Rohr nach Sommer Kaltstart

Motorlüfter läuft volles Rohr nach Sommer Kaltstart: Hallo. Habe einen Problem mit meinen Toyota Avensis 2007, 2.0 D-4D. Die Motorlüfter laufen nach einen Sommer Kaltstart volles Rohr und ich hab...
  2. 2,2 D-CAT: Motor läuft nach

Motor läuft nach: Hallo, habe ein Problem mit meinem Kombi, (177 PS) BJ 2006 Facelift, jetzt 200000 km. seit ein paar Tagen läuft er nach, wenn ich den Schlüssel...
  3. Motorhaube gibt nach

Motorhaube gibt nach: Moin zusammen, an meinem neuen AV ist mir aufgefallen das ich die Motorhaube in geschlossenem Zustand ein wenig herunterdrücken kann. Ist das...
  4. Suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten Motorraum

Suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten Motorraum: Hallo, ich suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten im Motorraum um mein Tagfahlicht anzuschliesen, kann mir jemand helfen vieleicht...
  5. 1,8: 1.8 VVt-i Motorgeräusche

1.8 VVt-i Motorgeräusche: Hallo Forum, da ich ja nach anfänglichen Überlegungen statt eines T27 nun einen T25 gekauft habe nenne ich nun einen schönen T25 Kombi von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.