2,2 D-CAT: Motor läuft nach
Diskutiere Motor läuft nach im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, habe ein Problem mit meinem Kombi, (177 PS) BJ 2006 Facelift, jetzt 200000 km. seit ein paar Tagen läuft er nach, wenn ich den Schlüssel...
Thema:
Motor läuft nach
Die Seite wird geladen...
-
Motor läuft nach - Ähnliche Themen
-
2,0 D-4D: Motorlüfter läuft volles Rohr nach Sommer Kaltstart
Motorlüfter läuft volles Rohr nach Sommer Kaltstart: Hallo. Habe einen Problem mit meinen Toyota Avensis 2007, 2.0 D-4D. Die Motorlüfter laufen nach einen Sommer Kaltstart volles Rohr und ich hab... -
Motor läuft nicht rund
Motor läuft nicht rund: hi hab schon die suche benutzt + hab zwei Linke Hände bzw. zwei Linke Gehirnhälfte naja jetzt zu der Frage: Hab einen AV T25 147 PS Automatic,... -
Kühlerschlauchanschluss Motor 1,8er gesucht
Kühlerschlauchanschluss Motor 1,8er gesucht: Hallo in die Runde, bei dem von meinen Papa geerbten Toyota T22 Avensis mit 1,8er Motor ist der Anschlussstutzen (aus Kunststoff zu sein scheint)... -
Stellmotor Tankklappe ohne Funktion
Stellmotor Tankklappe ohne Funktion: Hallo Leute. Seid langem habe ich jetzt Probleme mit dem T25. Die Tankklappe öffnet sich nicht mehr. Ich habe den Schalter in der Tür geprüft... -
Eure Empfehlung Motoröl für Benziner 2,0 150 PS mit 300.000 km Laufleistung?
Eure Empfehlung Motoröl für Benziner 2,0 150 PS mit 300.000 km Laufleistung?: Hallo zusammen, mein Toyota Avensis verso BJ 2004, Benziner, 150 PS, 2.0L (Motor 1AZ-FE) hat nun 300.000 km runter. Meine Werkstatt hatte bei...