Motor- Getriebe Unterfahrschutz

Diskutiere Motor- Getriebe Unterfahrschutz im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, ich fahre mit meinem Avensis Kombi T25 auch schon mal Feldwege und höre es immer kratzen und poltern! Gibt es für evtl. für dieses...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    ich fahre mit meinem Avensis Kombi T25 auch schon mal Feldwege und höre es immer kratzen und poltern!
    Gibt es für evtl. für dieses Modell irgendwo einen brauchbaren Unterfahrschutz / Motor- Getriebeschutz? Würde so etwas was bringen, oder ist der T25 schon so gut geschützt?

    Gruß aus Weeze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Guest

    Das Getriebe ist ganz gut geschützt. Hier ein Bild vom unteren Teil.


    Sorry, Bild ist groß.

    [​IMG]

    Das ganze ist dann noch mit Kunststoff verkleidet.
    Auf dem Bild ist die Kunststofabdeckung nach unten abgenommen.

    Ich hab nur geschaut, ob es trocken ist. Es sieht aus wie neu. Nach nur 30.000kms kann man das auch erwarten. :D :D
     
  4. Ottili

    Ottili Guest

    hi,

    in russland bekommste das gewünschte teil betimmt passgenau für den avensis, den dort gibt es den ja auch al 4x4

    grüße

    stefan
     
  5. Gast

    Gast Guest

    :)
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor- Getriebe Unterfahrschutz

Die Seite wird geladen...

Motor- Getriebe Unterfahrschutz - Ähnliche Themen

  1. 2.0 VVti Automatik Motor ging aus

    2.0 VVti Automatik Motor ging aus: Hallo, bei meinen 2005ér 2.0 Benziner Automatik ging der betriebswarme Motor nach einem Stopp in der Stadt einfach aus. Er sprang nach dem starten...
  2. Rupfen des Getriebes im 1. und 2. Gang

    Rupfen des Getriebes im 1. und 2. Gang: Moin liebe Avensis Gemeinde, mir fällt hin und wieder folgendes Problem bei meiner Bertha auf (t25 1.8 vvti). Wenn der Motor schon warmgelaufen...
  3. Motor geht immer noch aus (AGR schon ausgetauscht)

    Motor geht immer noch aus (AGR schon ausgetauscht): Servus, ich hatte in der Vergangenheit das Problem, dass mein T25 D4D (126ps) manchmal im Leerlauf (meist an der Ampel, aber auch schon im Stop...
  4. Unterfahrschutz T25

    Unterfahrschutz T25: Hallo Ich benötige einen neuen unterfahrschutz für meinen 2.2 dcat Baujahr 2005 vorfacelift. Bei Toyota kosten die wohl über 200 Euro für...
  5. (T27 - 2016) 2.0 D-4D - 143 PS - BMW Motor laut/Vibrationen?

    (T27 - 2016) 2.0 D-4D - 143 PS - BMW Motor laut/Vibrationen?: Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Avensis (25000km, ehemaliger Mietwagen) gekauft. Der hat einen 2L BMW Dieselmotor drin - mit...