Motor- Getriebe Unterfahrschutz

Diskutiere Motor- Getriebe Unterfahrschutz im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, ich fahre mit meinem Avensis Kombi T25 auch schon mal Feldwege und höre es immer kratzen und poltern! Gibt es für evtl. für dieses...

1. Gast

Gast Guest

Hallo,

ich fahre mit meinem Avensis Kombi T25 auch schon mal Feldwege und höre es immer kratzen und poltern!
    Gibt es für evtl. für dieses Modell irgendwo einen brauchbaren Unterfahrschutz / Motor- Getriebeschutz? Würde so etwas was bringen, oder ist der T25 schon so gut geschützt?

Gruß aus Weeze

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

ukhh Guest

Das Getriebe ist ganz gut geschützt. Hier ein Bild vom unteren Teil.

Sorry, Bild ist groß.

Das ganze ist dann noch mit Kunststoff verkleidet.
    Auf dem Bild ist die Kunststofabdeckung nach unten abgenommen.

Ich hab nur geschaut, ob es trocken ist. Es sieht aus wie neu. Nach nur 30.000kms kann man das auch erwarten. :D :D

4. Ottili

Ottili Guest

hi,

in russland bekommste das gewünschte teil betimmt passgenau für den avensis, den dort gibt es den ja auch al 4x4

grüße

stefan

5. Gast

Gast Guest

:)

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor- Getriebe Unterfahrschutz

Die Seite wird geladen...

Motor- Getriebe Unterfahrschutz - Ähnliche Themen

1. Getriebe Avensis T22 1,8l 7A-FE

Getriebe Avensis T22 1,8l 7A-FE: Hallo zusammen, das Getriebe meines geliebten Avensis T22 1,8l 81kw 7A-FE scheint hinüber. Sobald ein Gang eingelegt ist, macht es bei Fahrt die...
  2. Automatikgetriebe schaltet nach kurzer Fahrzeit nur noch drei Gänge

Automatikgetriebe schaltet nach kurzer Fahrzeit nur noch drei Gänge: Unser Avensis t22 2,0 150 Ps, schaltet nach kurzer Fahrzeit , nur noch in den dritten Gang hoch, oder wenn er vom fierten in den dritten schalten...
  3. Getriebe Umbau von 1.8L auf 2.0L

Getriebe Umbau von 1.8L auf 2.0L: Hallo Ich habe einen Toyota Avensis T25 1.8L Benziner VVT-I. Und habe folgendes problem: Mein erster Gang geht nicht mehr rein. Er blockiert...
  4. Suche Hydraulikschlauch von Servopumpe zum Lenkgetriebe.

Suche Hydraulikschlauch von Servopumpe zum Lenkgetriebe.: Hallo, Bin auf der Suche nach dem Schlauch vom Lenkgetriebe zur Servopumpe. Konnte in der Bucht nix finden. Falls wer nen Tipp hat Bitte melden....
  5. T25 1.8l Problem mit Automatikgetriebe

T25 1.8l Problem mit Automatikgetriebe: Hallo Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr Wenn Rückwärtgang und N-Gang gewählt ist verhält...