Motor- Getriebe Unterfahrschutz

Diskutiere Motor- Getriebe Unterfahrschutz im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, ich fahre mit meinem Avensis Kombi T25 auch schon mal Feldwege und höre es immer kratzen und poltern! Gibt es für evtl. für dieses...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    ich fahre mit meinem Avensis Kombi T25 auch schon mal Feldwege und höre es immer kratzen und poltern!
    Gibt es für evtl. für dieses Modell irgendwo einen brauchbaren Unterfahrschutz / Motor- Getriebeschutz? Würde so etwas was bringen, oder ist der T25 schon so gut geschützt?

    Gruß aus Weeze
     
  2. ukhh

    ukhh Guest

    Das Getriebe ist ganz gut geschützt. Hier ein Bild vom unteren Teil.


    Sorry, Bild ist groß.

    [​IMG]

    Das ganze ist dann noch mit Kunststoff verkleidet.
    Auf dem Bild ist die Kunststofabdeckung nach unten abgenommen.

    Ich hab nur geschaut, ob es trocken ist. Es sieht aus wie neu. Nach nur 30.000kms kann man das auch erwarten. :D :D
     
  3. Ottili

    Ottili Guest

    hi,

    in russland bekommste das gewünschte teil betimmt passgenau für den avensis, den dort gibt es den ja auch al 4x4

    grüße

    stefan
     
  4. Gast

    Gast Guest

    :)
     
Thema: Motor- Getriebe Unterfahrschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterfahrschutz avensis t25

Die Seite wird geladen...

Motor- Getriebe Unterfahrschutz - Ähnliche Themen

  1. Durchführung Motor- Innenraum

    Durchführung Motor- Innenraum: Hola Kollegen Avensianer! Mal so eine kurze Frage....wo kann ich Stromkabel durchzuführen? Bild für künftige Markierungen anbei;) Besten Dank 8n...
  2. Wie verhindern, dass das Radio beim Motor-Ausschalten und Wieder-Anlassen unterbrochen wird?

    Wie verhindern, dass das Radio beim Motor-Ausschalten und Wieder-Anlassen unterbrochen wird?: Da ich häufiger bei langen Ampel-Stops den Motor abschalte und wieder einschalte ärgert es mich, dass damit immer eine Unterbrechung einer...
  3. Getriebeölwechsel?

    Getriebeölwechsel?: Hallo,hatte beim Starlet plötzlich keine Gänge mehr schalten können,erst nach mehrmaligem Kupplungstreten konnte ich den 2. Gang einlegen (nicht...
  4. Hydraulikfilter Automatikgetriebe T22

    Hydraulikfilter Automatikgetriebe T22: Hallo im Forum, nachdem nun mein T22 98er 2.0 Automatik seine 210k km gelaufen ist, ich nicht so richtig weiss (Zweitbesitzer), ob da schonmal...
  5. 2.0 VVTi Gänge lassen sich nicht einlegen - Getriebeschaden?

    2.0 VVTi Gänge lassen sich nicht einlegen - Getriebeschaden?: Moin zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen, ob Euch folgendes Problem irgendwie bekannt vorkommt und was evtl. die Ursache sein könnte?!...