Motor(D4D) läuft unruhig und ruckelt

Diskutiere Motor(D4D) läuft unruhig und ruckelt im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, mein Avensis D4D bj. 2001 hat ein Problem mit dem Motor. Wenn ich kein Gas gebe fängt der Motor an unruhig zu laufen und ruckelt, aber...

  1. jjpprr

    jjpprr Guest

    Hallo,
    mein Avensis D4D bj. 2001 hat ein Problem mit dem Motor.
    Wenn ich kein Gas gebe fängt der Motor an unruhig zu laufen und ruckelt, aber wenn ich wieder Gas gebe fährt der Wagen normal.
    Wenn ich zum Beispiel zum Gang wechseln Gas wegnehme ist die Kupplung "hart" und ich fühle im Pedal das ruckeln.

    Könnt ihr mir bitte helfen, ich habe keine Idee was das sein kann.


    Mfg jjpprr
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uffbasse, 14.07.2010
    uffbasse

    uffbasse Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Ort:
    Halle/Saale Sachsen/Anhalt
    Fahrzeug:
    T22 D4D
    Nutze mal die Suche-Funktion und gib Zweimassenschwungrad ein.
    Vielleicht liegt da dein Problem.
     
  4. hachi

    hachi Guest

    das wäre auch mein tipp gewesen :D
    Is ein teurer spaß... Bin ich froh das meiner (230.000) vor meinem kauf alles neu bekommen hat :D
     
  5. jjpprr

    jjpprr Guest

    hattet recht, war das zweimassenschwungrad. hat mich 1300€ gekostet
    jetzt hof ich das ich ohne pannen bis zum kauf eines neuen wagens komme
     
  6. #5 uffbasse, 24.08.2010
    uffbasse

    uffbasse Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Ort:
    Halle/Saale Sachsen/Anhalt
    Fahrzeug:
    T22 D4D
    Ja,ist ärgerlich sowas und haut voll rein in die Bargeldkasse.
    Aber das ZMS sollte jetzt bis zum Ende dieses Auto's halten.
     
Thema:

Motor(D4D) läuft unruhig und ruckelt

Die Seite wird geladen...

Motor(D4D) läuft unruhig und ruckelt - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter

    Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter: Hallo Freunde des Avensis. Hab mir im Oktober den neuen T27 2.0 D4D als Jahreswagen geholt. Jetzt habe ich ihn zum ersten Mal ausgefahren und war...
  2. 2,0 D-4D: Motorlüfter läuft volles Rohr nach Sommer Kaltstart

    Motorlüfter läuft volles Rohr nach Sommer Kaltstart: Hallo. Habe einen Problem mit meinen Toyota Avensis 2007, 2.0 D-4D. Die Motorlüfter laufen nach einen Sommer Kaltstart volles Rohr und ich hab...
  3. 2,2 D-CAT: Motor läuft nach

    Motor läuft nach: Hallo, habe ein Problem mit meinem Kombi, (177 PS) BJ 2006 Facelift, jetzt 200000 km. seit ein paar Tagen läuft er nach, wenn ich den Schlüssel...
  4. Lüfter geht immer an wenn der Kompressor der Klimaanlage läuft (Drehzahlanhebung)

    Lüfter geht immer an wenn der Kompressor der Klimaanlage läuft (Drehzahlanhebung): Hallo...was mir aufgefallen ist....wenn ich die Klima an habe...geht bei jedem Kompressor zu schalten die Drehzahl hoch und gleichzeitig der...
  5. Motor läuft nicht rund

    Motor läuft nicht rund: hi hab schon die suche benutzt + hab zwei Linke Hände bzw. zwei Linke Gehirnhälfte naja jetzt zu der Frage: Hab einen AV T25 147 PS Automatic,...