Motor aus, keine Drehzahl/Leistung, etc.

Diskutiere Motor aus, keine Drehzahl/Leistung, etc. im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Folgendes Probel trat in den letzten Tagen mehrfach auf: im Stop and Go, ausgekuppelt und geht der Motor aus, sprang dann aber nach ein paar...

  1. #1 H-ManDo, 08.03.2017
    H-ManDo

    H-ManDo Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Fahrzeug:
    T 25 D4-D DK Import
    Folgendes Probel trat in den letzten Tagen mehrfach auf:
    im Stop and Go, ausgekuppelt und geht der Motor aus, sprang dann aber nach ein paar Versuchen wieder an. Teilweise hatte der Motor danach keine Leistung bzw. ging die drehzahl nicht höher als knapp unter 2000.

    Manchmal hat der Wagen auch beim Beschleunigen im Turbobereich kurze Leistungsabfälle, so als wenn der Turbo nciht einsetzen würde. Ein Befreundeter KFZ Mechaniker meinte es könnte der Rußfilter sein, der verstopft ist.
    Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank!!
     
Thema:

Motor aus, keine Drehzahl/Leistung, etc.

Die Seite wird geladen...

Motor aus, keine Drehzahl/Leistung, etc. - Ähnliche Themen

  1. 2,0 D-4D: Fehler P1251: keine Leistung bei kaltem Motor

    Fehler P1251: keine Leistung bei kaltem Motor: Hallo Zusammen, ich habe (wie viele andere auch) den Fehler P1251. Ich habe mich dazu belesen und sehr viele verschiedene Fehlerbilder gefunden,...
  2. Drehmoment Motoraufhängung

    Drehmoment Motoraufhängung: Hallo erstmal von mir, ich bin neu hier. Ich besitzte einen Avensis T25 Kombi 2.0 vvti von 2005 und würde gerne wissen, mit welchem Drehmoment...
  3. Frage zu 2 Bauteilen im 1AZ-FSE Motor

    Frage zu 2 Bauteilen im 1AZ-FSE Motor: Hallo, fahre ein 2,0L 150PS Avensis T22 Bj.2001. Bin Motortechnisch absoluter Laie. Seit einiger Zeit verbraucht der Wagen ÖL. Habe heute mal die...
  4. DF6.1.8 - EM - Motor Steuergerät-Motor interner Fehler / TÜV durchgefallen

    DF6.1.8 - EM - Motor Steuergerät-Motor interner Fehler / TÜV durchgefallen: Hallo Zusammen, ich bin leider mittlerweile echt ratlos. Der o.g. Fehler wurde beim TÜV als erheblicher Mangel ausgewiesen. Ich habe das Auto...
  5. 2,0 D-4D: Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25

    Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25: Hallo, Mein Bruder hat seit kurzem obiges Fahrzeug mit 126Ps, Bj. 2007. Mir ist jetzt zum ersten Mal aufgefallen das die Leerlaufdrehzahl...