Morgen ist es soweit, neuer Prius 3

Diskutiere Morgen ist es soweit, neuer Prius 3 im Prius - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hoi Leutz, morgen am 26.3.10 ist es soweit, ich bekomme meinen niegelnagelneuen Prius 3 Linea Sol Premium Pearl White (Executive) mit...

  1. appel

    appel Guest

    Hoi Leutz,

    morgen am 26.3.10 ist es soweit, ich bekomme meinen niegelnagelneuen Prius 3 Linea Sol Premium Pearl White (Executive) mit Selbsteinparker und so. Ich besitze zwar noch einen Avensis aber der geht wohl so langsam in Rente. Vorerst zwar noch als Zweitwagen für meine Freundin aber die möchte wohl einen RAV4.

    Bin gespannt wie sich der Prius die nächsten Jahre macht und ob er genauso Zuverlässig ist wie mein Avensis.

    Obowhl ich der Autowelt bei der suche nach einen Neuwagen relativ offen stand, bevorzugte ich dann doch wieder lieber einen Toyota. Wie ich hörte, brauch man da ja wohl nicht mal selber Gas geben, alles automatisch per Software :)


    also, machts gut und bis demnächst.
     
  2. Vicky

    Vicky Guest

    Na dann geh heute bei Zeiten ins Bett, damit Du morgen fit bist! :beer:

    Ein kapiere ich nicht, ist es nun Sol oder Exe?
     
  3. appel

    appel Guest

    schlafen konnte ich nicht wirklich aber heute punkt 14.00 stand ich beim händler auf der matte. schob zähneknirschend die anzahlung übern tisch und nahm breit grinsend die schlüssel entgegen.

    also es ist ein Toyota Prius 3 Linea Sol Premium, das ist die schweizer bezeichnung. ich wohne in der schweiz. in deutschland heißt der Executive.

    mit dem einparksystem werde ich mich wohl noch etwas auseinandersetzen müssen, der rest annähernd gleich meines Avensis. was ich aber schon jetzt sagen kann, das streaming der musik von meinem iPhone zum soundsystem ist ja man geil.

    schönes we ;)
     
Thema: Morgen ist es soweit, neuer Prius 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota selbsteinparker

Die Seite wird geladen...

Morgen ist es soweit, neuer Prius 3 - Ähnliche Themen

  1. Muss morgen zur Arbeit: Kolben im Bremssattelgehäuse hinten

    Muss morgen zur Arbeit: Kolben im Bremssattelgehäuse hinten: Hallo zusammen, da ich morgen mit meinem Wagen zur Arbeit muss, hoffe ich, dass mir heute jemand schnell helfen kann, wenn es noch möglich ist....
  2. Gestern war es soweit

    Gestern war es soweit: Hallo, gestern abend war es endlich soweit. Ich habe IHN bestellt. Ursprünglich wollte ich ja auf den D-CAT im Combi warten, aber es sieht wohl...