Montagsauto???? Viele Mängel !!!! ärgerlich

Diskutiere Montagsauto???? Viele Mängel !!!! ärgerlich im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Nachdem ich ja 3 Monate gewartet habe und nun 2.000 km gefahren bin kommen die ersten Mängel zum vorschein. Mal abgesehen von dem Klappern aus...

  1. Gast

    Gast Guest

    Nachdem ich ja 3 Monate gewartet habe und nun 2.000 km gefahren bin kommen die ersten Mängel zum vorschein.

    Mal abgesehen von dem Klappern aus dem Kofferaum was die Werkstatt nicht in den Griff bekommt ist nun auch noch ....

    1.) Seitenfenster klein hinten links ein schöner Kratzer von innen in der Scheibe (viel auf nachdem ich Folie schwarz einkleben wollte.

    2.) Im kofferaum die Staufächer für Verband Kasten links klapppe schliest gar nicht.

    3.) Beifahrerseite der Make up Spiegel viel beim ersten herunterklappen raus.

    4.) Scheibenwischer motor hinten defekt funktoniert nicht.

    5.) klappernde Fensterscheibe an der Fahrerseite.....

    Bin sehr entäuscht
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maxiskoda, 19.05.2004
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Da fühle ich mit dir!

    ==> Was sagt die Werkstatt dazu?

    Ich habe bis jetzt 8000 KM gefahren und außer der Laderaumabdeckung keine Einwände.
     
  4. Ram

    Ram Guest

    Hallo!
    Tip,Leichte Kratzer in dem Fenster versuche
    es mit Zahnpasta in dem Fall wegen Garantie ers.
    Heckwischer ist die Heckklappe richtig geschloßen?

    Gruß Ram
     
  5. Worm

    Worm Guest

    Thread verschoben zu "Kinderkrankheiten, Probleme und Verbesseungspotential"

    Markus
     
  6. #5 Reinhart, 19.05.2004
    Reinhart

    Reinhart Guest

    Das tut mir auch leid.
    Da wartet man sehnsüchtig und dann bekommt man eine Krücke dem Anschein nach.
    Tabaluga, deine Enttäuschung kann ich verstehen.
    Aber mache das Beste daraus.
    Gebe denen das Auto und laß sie die Fehler beseitigen.
    Dabei darf es an einem Ersatzauto nicht fehlen.
    Die Firma kannst Du da schon anmotzen, ob sie keine Übergabeinspektion gemacht haben.
    Das mit dem hinteren Scheibenwischer kann tatsächlich der Schalter sein, wenn die Heckklappe nicht richtig schließt. Das rote Kontrolllichtlein im Tacho dürfte auch nicht brennen.
    Das andere ist alles Bodywork.
    Die Fenster, die Kofferraumklappen und die Sonnenblende sind sicher bald erneuert.
    Mein erster Gedanke war auch: Stell die Kiste auf den Hof des Händlers und hole den Ingenieur von Toyo.
    Probiers mal im Guten. Wenn nein, sag was Du zu tun gedenkst.
    Gruß Reinhart
     
  7. #6 goescha, 19.05.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    hab auch wieder diversen Kleinkram zu monieren. Die Beifahrersonnenblende klappt nicht mehr richtig hoch und die hintere Abdeckung der Dachreeling ist locker. Aber solch ein "Kruscht" läßt mich nicht mehr fluchen. Ist halt ein Auto mit Anfangsverarbeitungsschwächen und die muss Toyota jetzt teuer bezahlen. Mir ist das mittlerweile egal

    Gruß Götz
     
  8. #7 David Schuh, 19.05.2004
    David Schuh

    David Schuh Guest

    Also ich habe das genau so gemacht,

    Habe meinem Händler einen schönen großen Zettel geschrieben was er alles machen soll bei der Insp. und als ich den Wagen abgeholt habe sind wir alle Punkte zusammen durchgegangen und siehe da alles gemacht. So werde ich das alle Inspektionen machen wenn mir was auffällt was nicht sein darf dafür gibts ja Garantie.

    Also ab zu Händler und kräftig auf den Putz hauen, hast für eine ordentliches Auto bezahlt also willst du auch eins haben.


    David
     
  9. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Volker40, 19.05.2004
    Volker40

    Volker40 Guest

    Na, das kennt man doch...
    Gruß an Götz, die hintere Abdeckung an der Dachreling wurde bei mir auch schon erneuert. Und in anderen Threads findet man sich ja auch wieder. Tröstlich, dass wenigstens dieser Kleinkram (Aber auch ärgerlich!) zumindest von meiner Werkstatt behoben wurde. Also Tabaluga, ruhig mit Nachdruck Abhilfe fordern. Das sollten die in den Griff bekommen.
    Gruß Volker
     
  11. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    @Tabaluga
    Ich gebs zu , ich bin zu faul zum suchen.Deshalb mal die Frage:Hattest du eigentlich mit deinem"alten"T25 soviel Kleinkram??Das ist dann doppelt ärgerlich wenn man die Nullserie ohne Fehler fährt und dann die ersten Überarbeitungen am Modell nur Ärger bringen... [​IMG]
     
Thema:

Montagsauto???? Viele Mängel !!!! ärgerlich

Die Seite wird geladen...

Montagsauto???? Viele Mängel !!!! ärgerlich - Ähnliche Themen

  1. Wieviele Km hat euer T25?

    Wieviele Km hat euer T25?: Gibt's auch für den T25 so ein Thread?
  2. Wie viele Km hat euer T27?

    Wie viele Km hat euer T27?: Ich will diesem Thread mal sehen wieviele Km eure Avensis T27 auf dem Tacho haben. Die Liste sollte folgendermassen aufgebaut sein: User, Modell,...
  3. Bremssattel Überholung T25 VA *Viele Pics*

    Bremssattel Überholung T25 VA *Viele Pics*: Moin! Ich bin ja eigentlich T23 Celica Fahrer, aber habe einen kleinen Beitrag geschrieben, der auch für Euch interessant sein könnte. In unserer...