Montageort Hupe

Diskutiere Montageort Hupe im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, Ich bin gerade im urlaub unterwegs und beim letzten Werkstattbesuch wurde scheinbar die hupe deaktiviert. Kann mir jemand sagen wo die hupe...

  1. w1st

    w1st Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2014
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D4D
    Hallo,
    Ich bin gerade im urlaub unterwegs und beim letzten Werkstattbesuch wurde scheinbar die hupe deaktiviert. Kann mir jemand sagen wo die hupe sitzt und komme ich da ohne großes Werkzeug ran?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Wie ne Werkstatt deaktiviert die Hupe. Dürfen sie doch gar nicht. Gehört zur Grundausstattung welche laut StVZo vorgeschrieben ist.

    Einbauort ist direkt hinter dem Frontgrill.
     
  4. w1st

    w1st Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2014
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D4D
    alles klar, dankeschön. die hupe wurde sicherlich nicht absichtlich abgeschalten, aber sie funktioniert nach dem letzten werkstattbesuch nicht mehr (es wurde an der klimanlage gearbeitet) und ich vermute, dass nur irgendwas vergessen wurde anzuklemmen.
     
Thema:

Montageort Hupe

Die Seite wird geladen...

Montageort Hupe - Ähnliche Themen

  1. Nach Xenon Brenner Wechsel mit China Qualität Scheinwerfer u Hupe ohne Funktion. Elektrik Probleme

    Nach Xenon Brenner Wechsel mit China Qualität Scheinwerfer u Hupe ohne Funktion. Elektrik Probleme: Bilder gelöscht da zu groß, lese dir bitte unsere Regeln durch. Danke. Firefox Moin Jungs, folgendes Problem, Rechter xenon Brenner hat...