Monitor auf dem Amaturenbrett.

Diskutiere Monitor auf dem Amaturenbrett. im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo! Ich bekomme morgen (12.01.05) meinen neuen Avensis-Kombi. Ich habe bisher in meinem alten Avensis (BJ:2000) eine Anlage von Alpine...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Ich bekomme morgen (12.01.05) meinen neuen Avensis-Kombi. Ich habe bisher in meinem alten Avensis (BJ:2000) eine Anlage von Alpine intsalliert gehabt. Die Navi- und Videoausgabe lief über eine Din-Radio von Alpine mit ausfahrbarem Bildschirm. Da das nicht mhr passt, habe ich mir von ALpine den Touch-TFT-Monitor bestellt. Dieser wir d mittels einer Konsole von KUDA oberhalb des BC installiert. Dier Verkabelung möchte ich jetzt zwischen Frontscheibe und Amarturenbrett durchführen. Muss ich dafür das ganze Armaturenbrett abbauen oder gibt es eine andere Möglichkeit, wie vorhandene Durchführungen?

    Danke im Voraus für die ANtworten....

    -Wilfried-
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jojo

    jojo Guest

    Die Verkleidung vom Bordcomputerdisplay geht wesentlich einfacher runter. Wenn die Kabel nicht zu dick sind, brauchst du noch nicht maletwas abfeilen.
     
Thema:

Monitor auf dem Amaturenbrett.

Die Seite wird geladen...

Monitor auf dem Amaturenbrett. - Ähnliche Themen

  1. Monitor an der Kopfstütze

    Monitor an der Kopfstütze: Hat das schon jemand verbaut? Es handelt sich ja um aktive Kopfstützen, daher muss man natürlich genau schauen, wie und wo man sie montiert.