Momentanverbrauchsanzeige ändern?

Diskutiere Momentanverbrauchsanzeige ändern? im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, ich hab im T25 gesehen, dass der Momentanverbrauch dort sehr schön als Zahl angezeigt wird. In meinem T27 wird mir nur ein Balken...

  1. #1 fischli, 13.10.2014
    fischli

    fischli Neuling

    Dabei seit:
    28.06.2014
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis D4D 2.0 T27
    Hallo,

    ich hab im T25 gesehen, dass der Momentanverbrauch dort sehr schön als Zahl angezeigt wird. In meinem T27 wird mir nur ein Balken eingeblendet. Man sieht da einfach nicht, ob es z.b. 4,8 oder 5,6 l sind. Kann man das evtl. einstellen, dass eine schlichte Zahl angezeigt wird?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bigdaddy, 13.10.2014
    Bigdaddy

    Bigdaddy Zweitgrößte Klappe, Rentnerbeauftragter, über rote

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Golf VII 2.0 TDI ehemals: Avensis T27 1,8er
    Verbrauch:
    Meiner Meinung nach nicht.

    VG, Marco - Ex T27 Fahrer
     
  4. #3 g-star79, 13.10.2014
    g-star79

    g-star79 Profi

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Ort:
    Pirna, Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    EX-Avensis T27 Combi 1.8 Edition
    Nein nur der Balken ist zu sehen....

    Grüße
     
  5. #4 fischli, 14.10.2014
    fischli

    fischli Neuling

    Dabei seit:
    28.06.2014
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis D4D 2.0 T27
    Dachte ich mir schon... naja ich werde damit leben können... Aber da hat mal wieder jemand einfach nicht mitgedacht bei Toyota...Genauso wie die Balkengrafik im TFT-Monitor. Sieht zwar alles nett aus, dass Minuten / Verbrauchsintervall, aber informatorisch ist es Nonsens...
     
  6. #5 xtremer, 16.10.2014
    xtremer

    xtremer Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    11.06.2014
    Fahrzeug:
    2013er Avensis Combi T27 1.8
    da gebe ich dir recht... optisch ein nettes Gimmick im TFT, ansonsten aber eine ziemlich nutzlose Balkengrafik. Wenigstens im Cockpit hätte man dann auf eine numerische Anzeige zurückgreifen sollen, anstatt ebenfalls auf Balken.
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. maze1

    maze1 Kaiser

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Fahrzeug:
    Yaris Edition 2014 1.33 XP13 / Mercedes Benz SLK 200 Kompressor
    Ein Zahlenwert bringt dir hier tatsächlich herzlich wenig. da die Anzeige sowieso Zeit verzögert und nur interpoliert kommt und man selbst und auch der Tempomat nie gleich viel Gas gibt und so eine genaue Anzeige sinnlos ist.
     
  9. #7 Bigdaddy, 16.10.2014
    Bigdaddy

    Bigdaddy Zweitgrößte Klappe, Rentnerbeauftragter, über rote

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Golf VII 2.0 TDI ehemals: Avensis T27 1,8er
    Verbrauch:
    Da gebe ich Maze doch glatt mal recht. Ich habe zwar einen Zahlenwert da stehen, aber der interessiert mich herzlich wenig.
    Es gibt nur eine Sache nach der ich schon ganz gern schaue: Der aktuelle Durchschnitts-Verbrauch.

    Es gibt halt Sachen, die sind zwar nett zu haben, aber wie sagte einst ein Member hier: alles kein "Must-Have".


    -Teddy-
     
Thema:

Momentanverbrauchsanzeige ändern?

Die Seite wird geladen...

Momentanverbrauchsanzeige ändern? - Ähnliche Themen

  1. Alu-Dekor in Mittelkonsole und Radiobereich ändern

    Alu-Dekor in Mittelkonsole und Radiobereich ändern: Mein zukünftiger AVE hat in der Mittelkonsole und im Radiobereich den Silbernen Look. Wie die meisten mit der Life Ausstattung. Da mir dieses...
  2. Tachobeleuchtung von Orange auf Blau ändern ?

    Tachobeleuchtung von Orange auf Blau ändern ?: Ich hab zwar ein Ähnlichen Thread gefunden, aber da war keine Anleitung. Hat das einer schon gemacht und kann mir das genau erklären??? Und welche...
  3. Was wird sich beim 1.Facelift realistisch ändern?

    Was wird sich beim 1.Facelift realistisch ändern?: Hallo, was für Änderungen werden es wohl realistisch gesehen ins 1. Facelift schaffen? Spontan würde ich sagen das die Motorhaube leicht geändert...